Outfit: Mein Plus Size Style

Früher als Teenanger habe ich mir noch schwer getan meinen eigenen „Style“ zu finden. Der Grund dafür war wohl, dass es noch weniger möglich war Übergrößenkleidung zu finden oder mein mangelndes Interesse an meinen Outifts. So oder so bin ich froh, dass ich ihn gefunden habe. Bei manchen dauert es eben etwas länger 😛

Mein Hauptkleidungsgeschäft ist definitiv H&M, insbesondere die Übergrößenabteilung. In den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass sich H&M immer mehr traut – vor allem was die Muster und Farben betrifft. Das trifft sich gut, denn ich mags ganz gern auch etwas ausgefallener. Sätze wie: „Waaas du kombinierst Muster auf Muster? sind für mich passé, schließlich gibt es heutzutage nun wirklich keine Regeln mehr in der Modewelt 😉 Und dazu möchte ich euch gern eines meiner Lieblingsoutfits zeigen, welches man super mit Highheels oder ganz casual mit Converse kombinieren kann. Meiner Meinung nach das perfekte Outfit fürs Büro oder für einen Spaziergang in der Stadt.

Fotos: (c) imx_at

IMG_9695IMG_9675

IMG_0087

Und hier die Variante mit Highheels:

 

IMG_9856IMG_9952IMG_9960IMG_9810

IMG_0201

IMG_0279IMG_0170

Hier die Details:

Mantel: H&M+ (ähnlich)

Bluse: H&M+ (ähnlich)

Hose: H&M+ (ähnlich)

Pumps: Humanic

Tasche: Mango

Kette: H&M

Sonnenbrille: H&M

Wie gefällt euch mein Outfit? Welche Variante gefällt euch besser?

3 Gedanken zu “Outfit: Mein Plus Size Style

Kommentar verfassen

