Outfit: Herbstlich casual

Falls ihr meinen letzten Blogpost gelesen habt, wisst ihr ja, dass ich den Herbst liebe. Es ist schon etwas kühler und die Jacken/Mantel-Saison geht los. Allerdings wird es noch (hoffentlich) ein paar sonnige Herbsttage geben, an denen noch keine Jacke notwendig ist. An solchen Tagen trage ich am liebsten (weiße) Blusen mit langen Ärmerln, Jeans und Ballerinas – So bleibts schön casual, aber trotzdem auch für Meetings und/oder Auswärtstermine geeignet. Einfach mit etwas auffälligem Schmuck (meine all time Lieblingskette von Apreciouz) und Lippenstift (NYX) aufpimpen und schon bist du bereit  😉 Achja, die Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen!

Der Dornerplatz mit der Kunst-Installation eignet sich ideal für Fotos, wie ich finde. Bei starkem Sonnenschein kommen die schönen Farben von den 240!!! Regenschirmen super zur Geltung. Die Installation am Dornerplatz (1170 Wien) könnt ihr noch bis Samstag (24.09.) besuchen, also beeilt euch  😉

Fotos: (c)imx_at

img_14862img_14702img_1460img_1535img_1552

img_1563
(c) jus_curvy

img_14882

Hier die Details:

Bluse: H&M

Jeans: H&M (ähnlich)

Ballerinas: Humanic (Lazzarini)

Kette: Apreciouz

Ring: Bernsteinring aus Ungarn

Handy: Huawei P8 Lite

Wie gefällt euch mein Herbst-Outfit? Was trägt ihr am liebsten im Herbst?

4 Gedanken zu “Outfit: Herbstlich casual

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s