[Plus Size Outfit] Baby it’s cold outside!

In den vergangenen Tagen wurde es um Wien herum richtig eisig – Eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ich liebe kalte Tage, weil ich mich schön warm anziehen kann (Oh hello Zwiebellook) ohne dann wiederum sehr zu schwitzen hehe Aber die letzten Tage waren selbst mir als Hauskatze (so werde ich liebevoll von meinem Freund genannt) etwas zuuu kalt. Vor ein paar Tagen war ich noch in Prag – da kommt auch noch ein Beitrag dazu – und es hatte frostige -11°C #brrrrr

Bei solchen Temperaturen ist es mir sehr wichtig, dass der Po schön verdeckt ist und mich der Mantel/die Jacke gut an kalten Tagen schützt. Diesen wunderschönen, dunkelblauen Mantel habe ich (stellt euch vor) beim C&A gekauft! Manchmal haben sie wirklich schöne Stücke für üppigere Frauen (wie mich). Ich finde er schmeichelt meiner Figur und lässt sich auch super offen tragen. Etwas schwer ist er schon, aber das stört mich nicht so arg und achja natürlich habe ich ihn im Sale erstanden (jetzt sogar nur 29€ online). In schwarz gibt es ihn auch (aber 39,90€ online), aber irgendwie sieht er meiner Meinung nach in dunkelblau viel interessanter aus – Muss ja nicht immer alles schwarz und grau sein hehe Obwohl der Pullover drunter (auch von C&A) grau ist, aber durch das angenähte Spitzenteil nicht langweilig wirkt und ein kleiner Hingucker ist (besonders wenn ich den Mantel offen trage)  😉

cof

Cool finde ich auch den Stil mit blauen Jeans (H&M – ähnlich) und Ankleboots (CCC – ähnliche), dabei die Hose unten etwas aufrollen und schon habt ihr einen coolen „Streetstyle“. Dazu noch einen kuscheligen Schal (Hallhuber), eine Sonnenbrille (H&M) und eine schöne Tasche – natürlich darf hier meine neue und erste Michael Kors (für 69€!!!! in Parndorf abgestaubt) nicht fehlen – und schon seid ihr für einen angenehmen Spaziergang durch Wien ausgestattet. In letzter Zeit gehe ich nur noch so aus dem Haus, es ist super bequem und stylish zugleich (wie ich finde).

sdr

sdr

Diesen Look habe ich auch mit einer schwarzen Jeans (H&M) und einer anderen Tasche (Zara) kombiniert und finde, dass diese auch super gut zum Outfit passt. Durch ihre schwarze Farbe geht sie etwas mehr unter, allerdings immer noch ein Hingucker und super praktisch zugleich (da sie innen doch viel Platz bietet). Was sagt ihr? Ist das auch euer Stil? Lasst es mich in den Kommentaren wissen  😉

img_20170110_101759_4882

sdr

sdr

cof

Fotos*): (c)@imx_at

*) Alle Fotos wurden mit dem HUAWEI P9 gemacht! Danke HUAWEI an dieser Stelle, dass ich euer HUAWEI P9 für ein paar Wochen austesten durfte. Wie man hier gut erkennen kann, muss es nicht immer eine Spiegelreflexkamera sein =) #HUAWEIConnects

Was tragt ihr am liebsten im Winter? Bevorzugt ihr auch den Zwiebellok?

2 Gedanken zu “[Plus Size Outfit] Baby it’s cold outside!

Kommentar verfassen

