WISHLIST – VALENTINE’S SPECIAL

Bereits in knapp 3 Wochen ist VALENTINSTAG – Eigentlich der perfekte Anlass um sich nach einem neuen Outfit umzuschauen (nicht dass ich einen Anlass für ein neues Kleidungsstück bräuchte, allerdings hört es sich einfach besser an hehe). Natürlich ist der Tag ein frei erfundener „Feiertag“ aus den USA für Verliebte, trotzdem ist es in einer Art und Weise schön wenn man selbst zu einem kleinen, feinen Essen ausgeführt wird oder einfach einen netten Tag zusammen ausklingen lässt (egal ob im Pyjama und Netflix oder auf edel Essen gehen).

img_1555

In meinem Fall lasse ich mich mal gerne von meinem Freund in eines unserer Lieblingsrestaurants (bald mehr dazu) zum Essen ausführen (die Rechnung kann auch gerne von mir übernommen werden, wir haben schließlich schon 2017). Hand aufs Herz: wer geht denn nicht gerne Essen? Manchmal veranstalten Restaurants auch coole Valentine‘s Day-Specials (damit es noch kitschiger wird). Die Devise ist „Je kitschiger, desto besser“. Sich für die/den Liebste/n aufzubrezeln (ich bin keine typische „Ich mache mich nur für meinen Freund hübsch“-Tussi), gemeinsam durch die Stadt schlendern und einfach eine schöne Zeit gemeinsam verbringen – Was will man denn mehr? Ich liebe es wenn mein Freund mich hin und wieder mit Kleinigkeiten überrascht, sei es ein Stück Schokolade (am liebsten Kinderriegel), weil er ganz genau weiß, dass ich das am liebsten nasche. Diese kleinen Aufmerksamkeiten werden mir immer wichtiger, je länger wir ein Paar sind (bereits seit 4 Jahren!!!). Wie die Zeit vergeht – Wahnsinn.

Normalerweise surfe ich gerne auf diversen Online-Shops (hierfür habe ich ja bereits meine Standard-Shops), dieses Mal aber nicht. Bei meiner Freundin Karo von KardiaSerena habe ich vor kurzem den Beitrag mit ihrer flauschigen Weste/Jacke von Esprit gelesen und ließ mich mal auf etwas Neues ein und schaute zur Abwechslung bei Esprit im Online-Shop vorbei. Ich muss sagen, dass sie leider nicht so eine große Auswahl an Übergrößen (maximal 44/XL und XXL) haben, trotzdem bin ich mit meiner Konfektionsgröße 44 fündig geworden und habe mir das perfekte Valentinsoutfit für einen schönen Abend mit meinem Freund rausgesucht. Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben bin ich momentan in einen bestimmten Stil verliebt und zwar den Overall. Ich finde dieses Kleidungsstück ist das perfekte Teil für ein Essen, einen Termin oder für den Club – Ich habe alle Beispiele schon durch und  habe immer wieder Komplimente fürs Outfit erhalten. Traut euch  😉

collage
Ich liebe dieses Outfit!

1. Mantel in pink

2.Overall

3.Big Cup Bügel BH

4.String aus Spitze

5.Loafer

6.Tasche

 

Wie findet ihr mein Valentinstags-Outfit? Und wie verbringt ihr den Valentinstag?

5 Gedanken zu “WISHLIST – VALENTINE’S SPECIAL

Kommentar verfassen

