[GEWINNSPIEL]: Gewinne ein PHOTO-SHOOTING mit Top-Fotograf Maximilian Salzer

Ich freue mich euch endlich bekannt geben zu dürfen, dass ich mich mit dem Top-Fotografen Maximilian Salzer zusammengetan habe und gemeinsam mit ihm ein Shooting in Wien über meinen Instagram Account @jus_curvy verlose. In genau 6 Tagen ist Valentinstag, wäre doch ein tolles Valentins-Geschenk für ihn/sie/euch oder für dich allein? Überrasche deine/deinen Liebste/n oder dich selbst!

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at
(c) Maximilian Salzer

Ich persönlich liebe den Fotografiestil von Max, da er die Emotionen der Personen sehr schön einfängt und beispielsweise wunderschöne Pärchen-Fotos macht. Wenn ihr die Blogger- bzw. Social Media-Welt verfolgt dann werden euch einige, bereits abgelichtete Gesichter bekannt vorkommen. Er hat mittlerweile ganz tolle Fotos von BloggerInnen DariaDaria, Vicky Heiler von Bikinis & Passports und The Daily Dose, Sophie von Sophiehearts mit Freund Manuel von MEANWHILEINAWESOMETOWN, als auch von Top-Friseur Emin Akan gemacht und vielen mehr!

{ZU GEWINNEN GIBT ES}

1 x Pärchen Shooting (outdoor) 
ca 1h Shooting Onlocation (Wien)
+ 5 Bilder digital 
oder
1 x Singel Shooting (indoor/outdoor) 
ca 1h Shooting Studio/Onlocation Wien
+ 5 Bilder digital
❤ ❤ ❤
Mit dieser Verlosung möchte ich euch aus ganzem Herzen DANKE sagen – Danke, dass ihr mich immer noch auf meiner Reise als Plus Size-Bloggerin unterstützt und auch immer mehr werdet. Ich freue mich immer besonders über eure Kommentare und persönlichen Nachrichten und freue mich auch, wenn ich euch in der „echten Welt“ persönlich begegne ❤ Ihr seid (auch wenn es sich jetzt total kitschig anhört) der Grund warum ich den Blog so mache wie ich ihn momentan mache. Ich möchte mit meinen Fotos und meinen Beiträgen ein Zeichen setzen und für euch interessanten Content produzieren. Ihr werdet glücklicherweise immer mehr (insbesondere auf Instagram) und das gehört belohnt  😉
Maximilian Salzer Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2016
(c) Maximilian Salzer
Maximilian Salzer I Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2016
(c) Maximilian Salzer

Hier die Teilnahmebedingungen:

  • Folge Maximilian Salzer und mir auf Instagram
  • Kommentiere das Gewinnspiel-Foto auf Instagram welches Shooting du gewinnen wollen würdest und teile mir mit warum!?
  • Das Gewinnspiel läuft ab heute vom 08.02. – 14.02.2017
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich (Wien, da hier geshootet wird)
  • Kommt der/die Gewinner/Gewinnerin außerhalb von Wien, ist die Eigenanreise selbst zu bezahlen.
  • Keine Mehrfachteilnahme.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der/Die Gewinner/Gewinnerin wird von uns ausgelost und via Instagram unter dem Gewinnspiel-Foto, als auch über eine Direct Message benachrichtigt
Maximilian Salzer I Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2016
(c) Maximilian Salzer

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und wünsche euch ganz viel Glück! Toi, Toi, Toi allen TeilnehmerInnen!

Kommentar verfassen

