[GEWINNSPIEL]: Gewinne einen babyblauen TÜLLROCK von LOVELYTULLE!

Liebe Mädels, heute ist WELTFRAUENTAG! In meiner Welt existiert der aber jeden Tag (auch weil ich so einen tollen Mann in meinem Leben habe, der mich in allem supportet – das hilft massiv hehe). Wir sollten uns selbst viel öfter feiern als nur 1 x im Jahr oder? Schon in meiner Kindheit hat mir meine Mutter immer zu verstehen gegeben, dass wir Mädels selbstständig und stark sein sollten – Danke Mama!

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte

In der heutigen Welt ist es kaum vorstellbar, dass es tatsächlich immer noch Männer und Politiker gibt (wie den polnischen EU-Politiker Janusz Korwin-Mikke) der folgendes sagte: „Weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind, müssen sie weniger verdienen“. So und jetzt? Einmal den Kotzeimer bereit halten bitte! Ich mein geht’s noch? Bei sowas werde ich stinksauer – Naja ihm drohen jetzt eh Sanktionen. Hier der Artikel dazu.

Vie Run This

Um diesen Beitrag aber in die positive Richtung zu steuern möchte ich euch noch von einem ganz tollen Projekt erzählen und zwar von VIE RUN THIS. Zwei ganz tolle Frauen namens Mariam Al-Ayash aka Wiener Portraits und Journalistin, Moderatorin und Bloggerin Alexandra Stanic haben sich zusammen getan und eines der besten (frauenbezogenen) Videos gemacht, das ich je gesehen habe #fangirlmoment Der Track im Video passt wie die Faust aufs Auge – Eh klar, Beyonce halt! Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen, so viel geballte FRAUENPOWER. WOW! Aber seht selbst:

Gewinne einen babyblauen Tüllrock

So und als ob das nicht eh schon gereicht hätte gibt es bei mir bzw. auf meinem Instagram Account heute auch noch etwas zu GEWINNEN! Passt ja auch ganz gut zum heutigen Thema und zwar einen wunderschönen Tüllrock in der Farbe Babyblau!!! Ich habe mich nämlich mit der tschechischen Schneiderin/Designerin von LOVELYTULLE zusammen getan und einen babyblauen Tüllrock für euch schneidern lassen in der Größe 44 (Taille: ca 82cm); ich bin außerdem 1,71m groß. Der Rock geht mir also bis zum Knie.

Unbenannt
Instagram Account von LOVELYTULLE

DANKE AN ALLE

Er ist so schön ❤ Ich nenne ihn auch ganz gern den Carrie-Rock von Sex And The City, zumindest fühle ich mich wie Carrie wenn ich ihn trage  😉 An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an euch und alle die meine Beiträge lesen und mir auf Instagram & Facebook folgen. Ich freue mich über jeden Follower und liebe es mich mit euch auszutauschen – DANKE! Danke auch an meine liebe Freundin Karolina von KARDIASERENA für die wunderschönen Bilder. Diese haben wir nämlich im Garten des Palais Coburg geshootet, nachdem wir bei einer Fake-Hochzeitsfeier als Statistinnen „gearbeitet“ haben – Das war vielleicht ein Spaß! Das Video von der Hochzeitsagentur bzw. von der Wedding Planerin Angela Lindner gibt es hoffentlich schon bald zu sehen, ich bin jedenfalls wahnsinnig auf das Endergebnis gespannt.

IMG_8998

Was ihr für den tollen Gewinn tun müsst? Nicht viel  😉 Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch schon im nächsten Absatz!

Hier die Teilnahmebedingungen:

  • Folge @lovelytulle und mir auf Instagram
  • Kommentiere das Gewinnspiel-Foto auf Instagram mit der Begründung WARUM du den Rock gewinnen möchtest!?
  • Das Gewinnspiel läuft ab heute vom 08.03. – 15.03.2017
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und der Schweiz
  • Keine Mehrfachteilnahme.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der/Die Gewinner/Gewinnerin wird von uns ausgelost und via Instagram unter dem Gewinnspiel-Foto, als auch über eine Direct Message benachrichtigt.

IMG_8754

IMG_8989

IMG_8982

IMG_88932

IMG_89982

IMG_9014

IMG_8968

Details:

Uhr: Cluse

Top: Mango

Rock: Lovelytulle

Schuhe: Deichmann

Clutch: Accessorize

Ohringe: Sixx Accessories

Fotos: Karolina Staufer aka Kardiaserena

Post Production: Justyna Ziarko

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und wünsche euch ganz viel Glück! Toi, Toi, Toi allen TeilnehmerInnen!

 

4 Gedanken zu “[GEWINNSPIEL]: Gewinne einen babyblauen TÜLLROCK von LOVELYTULLE!

  1. Schade 😦
    Der Rock ist wunderschön und ich hätte so gerne mein Glück probiert. Aber ich bin nicht auf Instagram unterwegs und von daher hab ich ja leider keine Chance 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

