Happy Birthday JUSCURVY – 1 Jahr Plus Size Blogger

Wie ihr aus meinem Titel herauslesen könnt ist mein Blog heute 1 Jahr alt geworden – Juhuuu! Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergangen ist! Wie ich damals mit meinem Plus Size  Blog angefangen habe hätte ich nicht gedacht, dass „er“ das erste Jahr überlebt. Es hat alles (wie bei vielen) als Spaßprojekt angefangen. Meinen jetzigen Instagram Account jus_curvy hat es schon vor meinem WordPress-Blog gegeben, weil ich damals der festen Überzeugung war, dass „Insta-Blogger“ cooler waren hehe Ich dachte, dass ein Blog nur mehr Arbeit und unnötig wäre, aber da habe ich mich ordentlich getäuscht. Was die „mehr Arbeit“-Sache angeht so ists definitiv mehr zeit- und arbeitsintensiv, allein schon die „Erstellung“ einer WordPress-Seite am Anfang (auch wenn es die Gratisversion und .com ist)! Ein Blog-Umzug auf wordpress.org ist zwar schon geplant, allerdings wird dieser noch mühsamer und kostenpflichtig sein – Ich bin aber guter Hoffnung und werde mir während des Prozesses viel Zeit lassen.

Fotos: kardiaserena

Editing: Justyna Ziarko-Photography

IMG_0643

JUST DO IT!

Ich möchte für euch und allen die meinen Blog verfolgen (egal ob regelmäßig oder nicht) noch coolere Beiträge schreiben und für euch noch coolere Features auf meiner Seite bieten. Und  das geht nur wenn ich einen Umzug auf .org starte. Der Blog hat sich speziell in den letzten Monaten noch mehr entwickelt und darüber bin ich natürlich extrem froh. Ich merke, dass ich immer mehr LeserInnen dazu bekomme und dass das Thema Plus Size in einem Blog doch sehr gut ankommt (Instagram sowieso). Es entsteht derzeit (egal ob online oder „draußen“) eine immer größer, werdende Plus Size Frauen-Community, die sich in den nächsten Wochen/Monaten noch mehr entwickeln wird, da bin ich mir sicher. Ich würde auch sehr gerne meinen Senf dazugeben und selber etwas mitmischen und  möglicherweise habe ich bereits eine Idee gefunden. Ich muss sie nur noch perfektionieren und einfach mal machen! Der Spruch „Einfach mal machen“ hat mich und meinen Blog die letzten Monate sehr stark beeinflusst und wird mich bestimmt noch mein ganzes Leben lang begleiten. Das damalige „JUST DO IT“ Youtube-Video vom Schauspieler Shia La Bouf ist ja eingeschlagen wie eine Bombe und war DER Youtube-Hit. Auch wenn viele das Video belustigen, es ist einfach wahr JUST DO IT!

Von „Einfach mal machen“ bis zum heutigen Tag

Ich überlege schon seit Tagen was die Highlights vom letzten Jahr sein könnten und bin ziemlich schnell zu einem Ergebnis gekommen. IHR seid mein Highlight und all die Leute da draußen  die ich während meiner „Bloggerreise“ kennenlernen durfte (ich weiß ur cheesy, aber es ist so)! Das ist fix! Auch danke an alle bisherigen Kooperationspartner, Fotografen und andere Blogger die mich bis jetzt unterstützt haben und mit denen ich bis jetzt tolle Projekte umgesetzt habe. Ich bin so dankbar für die unzähligen Momente indenen ich einfach gemerkt habe, dass das was ich tue mir unglaublich viel Freude und Glück bereitet. Es ist das was ich momentan und in Zukunft tun möchte und es (optimalerweise) zu meinem Beruf machen möchte und davon leben können. Ich habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht wie ich meine Expertise, meine Leidenschaft und meine Hobbies zum Beruf machen könnte – Auch die Selbstständigkeit war und ist immer noch ein großes Thema. Aber vielleicht fehlt mir noch der letzte Tritt, als auch Schritt dazu. Eine gute Freundin meinte einst: „Wenn du dich zu diesem Schritt noch nicht zu 100% gewachsen fühlst, dann soll es jetzt noch nicht sein“ Und sie und alle anderen (die mir immer wieder sagen ich soll mich selbstständig machen) haben Recht. Ich glaube nicht an Gott und an die Kirche, aber dafür sehr an das Schicksal und wenn es noch nicht sein soll, dann soll es noch nicht sein. Wisst ihr was ich meine? Kennt ihr das auch?

IMG_0693

Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker

Wenn ich an all die tollen Menschen zurückdenke die mich inspiriert und motiviert haben, dann kann ich gar nicht glauben was für ein Glück ich doch habe und was für ein angenehmes Leben ich führe. Glaubt mir ich hatte schon echt beschissene Zeiten, auch finanziell oder privat. Ich glaube aber auch daran, dass wenn du am tiefsten Punkt deines Lebens angelangt bist kann dich nichts und niemand mehr erschüttern. Im Gegenteil, es kann nur besser werden! Umgib dich mit Menschen die dir guttun, die deine Hobbies und Leidenschaft mit dir teilen und die dich pushen. Seitdem ich diesen Schritt (seit mehreren Monaten nun) befolge bin ich auch viel besser drauf und bin einfach viel chilliger geworden. Nehme das Leben wie es kommt und mach das Beste draus. Schlechte Erfahrungen gehören zum Leben dazu, sie sind aber auch die Erfahrungen die dich zu dem machen der du bist. Sei dankbar!

IMG_1037

Ich bin dankbar für…

…meinen Freund, mit dem ich nun seit über 4 Jahren glücklich zusammen bin. Er hat mich in den schlimmsten Zeiten meines Lebens gesehen und war aber immer für mich da! Er ist mein bester Freund, mein Liebhaber und mein Seelenverwandter!

…meine Familie. Sie sind immer stolz auf mich, egal was ich tue (auch wenn sie nicht immer verstehen was genau ich tue oder beruflich tun möchte). Thank you Internet haha

…meine Freunde. Es ist extrem wichtig ein paar Leute um sich herum zu haben die einen verstehen. Ich liebe es mit Freunden gemeinsam zu schweigen, mal nichts zu sprechen, einfach den Moment genießen! Das Schwierigste an Freundschaften ist sie am Leben zu erhalten (klingt komisch ich weiß), aber ich habe einfach gelernt auch mal Abstand zu halten. Manchmal klappt es nicht immer und das ist auch in Ordnung so.

…das Internet/Social Media. Ohne es wäre ich nicht da wo ich jetzt bin, hin möchte und sein werde. Auch wenn viele sich beschweren, ich liebe es. All die Möglichkeiten die damit verbunden sind, es ist einfach alles möglich heutzutage.

…Instagram. Diese App war wohl die beste Erfindung ever! Ich bin nun schon seit 2012 auf Instagram unterwegs und kann gar nicht glauben wen oder was ich alles dadurch kennen gelernt habe – Wahnsinn! Viele jetzige Freunde habe ich durch diese App dazugewonnen, ich weiß es hört sich ur strange an, aber man kann so einige tolle Menschen online kennenlernen. Nicht nur Liebespartner hehe Sei offen für alles!

IMG_1118

Es gibt wieder etwas zu gewinnen!

Und weil ich euch allen natürlich auch so dankbar für eure Unterstützung bin, möchte ich euch wieder mit etwas oder besser gesagt mit jemandem beschenken und zwar mit MIR! Ich verlose hier auf meinem Blog und Instagram ein Shooting mit und von mir. Wie manche von euch wissen war ich lange Zeit bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe Fotografin bzw. bin noch immer als freie Fotografin tätig. Ich hatte schon einige vor der Linse (Blogger, Unternehmer, Tiere, Mitarbeiter, Musiker, Tattooliebhaber, werdende Mütter, Frauen, Männer, Verliebte und noch viele mehr) und würde nun gerne DICH ablichten. Schreib mir einfach hier in den Kommentaren oder beim Gewinnspiel-Bild auf Instagram WARUM DU DICH GERNE VON MIR ABLICHTEN LASSEN WOLLEN WÜRDEST! Danach können wir gerne noch auf einen Kaffee gehen oder auch nicht, wie du möchtest  😉

IMG_0699

Hier die Teilnahmebedingungen:

  • Lass mir hier drunter, auf meiner Facebookseite unter dem Beitragslink oder unter dem Gewinnspiel-Foto auf Instagram ein Kommentar da mit der Begründung WARUM DU DICH VON MIR ABLICHTEN LASSEN WILLST?!
  • Das Gewinnspiel läuft ab heute vom 18.03. – 25.03.2017
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich/Wien, Anfahrtskosten für Personen die außerhalb von Wien kommen werden von mir nicht übernommen
  • Das Shooting findet in Wien statt
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der/Die Gewinner/Gewinnerin wird rechtzeiting von mir ausgelost und benachrichtigt

IMG_1076

Details:

Top: Zara

Kette: Apreciouz

Schuhe: Deichmann

Strumpfhose: Tchibo

Sonnenbrille: Ason bei Grandios

Trenchcoat: Maxima Fashion bei Grandios

Rock: Givenchy (Vintage) ergattert beim Plus Size Kleidertausch in Wien

IMG_1140

IMG_1112

IMG_1035

IMG_0667

IMG_1147

IMG_0646

4
Danke Georg für deine Unterstützung mit GRANDIOS. Seitdem Karo und ich dich nun kennen hat sich unser Leben um einiges gebessert und zwar nicht nur was unsere Garderobe betrifft!
3
Happy Birthday JUSCURVY!

 

 

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und wünsche euch ganz viel Glück! Toi, Toi, Toi allen TeilnehmerInnen!

Advertisements

16 Gedanken zu “Happy Birthday JUSCURVY – 1 Jahr Plus Size Blogger

  1. Liebe Justyna, ich bin Fan der ersten Sekunde und bewundere deine Art mir die Welt aus anderen Augen zu zeigen!!! Deine Fotos sind der Hammer und ich wäre mega happy wenn du mich mit meinem zukünftigen Welpen und/oder Mann (höhöhö #justkidding) fotografieren würdest 😍🐶❤️
    Dickes bussi!
    #gogirl!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unfassbar stolz ich auf dich bin! Der Blog war ein logischer nächster Schritt auf deiner wundervollen Reise und es freut mich zu sehen, wie gut er dir tut. Du bist eine Powerfrau, die andere inspiriert weil du bodenständig, offen, ehrlich, empathisch und mutig bist. Und du arbeitest immer an dir und wächst dadurch stets sowohl emotional als auch professionell. Also long story short: I love you girl, you’re awesome. #girlboss

    Gefällt 1 Person

    • Daaaaaaankeschön 😍😍😍 Durch unsere damalige Zusammenarbeit fühlte ich mich auch durch dich total inspiriert und hatte quasi den Mut selbst den Schritt zu wagen und ich liebe es! Es macht so viel Spaß hehe und der eigene Girlboss zu sein ist sowieso das beste 😛 Also auch vielen vielen Dank an dich liebe Anita 💕😍💕 I love you too!!! Bussi

      Gefällt mir

  3. Happy b-day to your Blog! Das erste Mal habe ich von dir gelesen, als du über Grandios geschrieben hast. Und ich war total begeistert – von deinen Bildern und deinem Schreibstil. Es wäre toll, wenn du mich und meine Errungenschaften aus Georg’s Boutique in ein neues Licht rücken könntest. Ich freue mich, dich eventuell persönlich kennenzulernen. Glg

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank liebe Daniela 💕 Das freut mich sehr! Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel Hehe der Gewinner/die Gewinnerin wird ja kommende Woche ausgelost 🙂 Auf Instagram haben bereits ein paar auch mitgemacht, es bleibt also spannend! 🙂 Schönen Abend noch! GLG Justyna

      Gefällt mir

  4. Also zu allererst – ich wünsche DIR alles erdenklich Gute zu deinem 1 Bloggeburtstag … Schön welche Worte du gefunden hast und wie sehr man darin merkt, welche Leidenschaft du in den Blog steckst.

    Ich lese gerade sehr gerne Curvy Blogs aus dem Grund, weil ich eben auch meine Kurven habe, die ich sehr selten zeige, weil ich einfach das Selbstbewusstsein dazu nicht habe. Im Gegensatz zu meinem Freund, der bereits Shootings für Sportfotos usw. hinter sich hat. Ja er ist das komplette Gegenteil von mir 🙂

    Warum ich gewinnen möchte? Vorerst, ich hab noch nie was gewonnen xD Weiters denke ich, dass zwei kurvige Frauen sicher sehr viel Spaß bei einem Fotoshooting haben und du sicher weißt wovon du sprichst und somit sicher tolle Fotos entstehen. Der wichtigste Punkt für mich wäre hierbei nicht der Gewinn des Shootings, sondern die Erfahrung damit zu shooten und das Selbstvertrauen auch mit mehr Kilos auf der Hüfte Fotos zu machen, die meinen eigenen Blog sicher aufwerten würden.

    Ich hab dich gerade auf Instagram „gefollowed“ – sehr tolle Fotos werde mir die am Abend mal alle durchsehen …

    Liebe Grüße aus Linz nach Wien

    Danie von http://www.daaaniieee.at

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Justyna,

    auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich bin megafroh, eine so großartige und starke Persönlichkeit wie dich kennengelernt zu haben! Danke für das tolle Shooting letzte Woche und das gute Gespräch,das wir hatten und auch das entspannte,gemeinsame Schweigen. Du hättest es nicht treffender formulieren können, als mit diesen Worten:
    „Ich glaube aber auch daran, dass wenn du am tiefsten Punkt deines Lebens angelangt bist kann dich nichts und niemand mehr erschüttern. Im Gegenteil, es kann nur besser werden! Umgib dich mit Menschen die dir guttun, die deine Hobbies und Leidenschaft mit dir teilen und die dich pushen.“

    Der tiefste Punkt war bei mir erreicht und du solltest wissen, dass du ein Mensch bist, der guttut und der eine Ausstrahlung hat, die einen auf eine unheimliche Art und Weise stark fühlen lässt. Und hier spreche ich bestimmt nicht nur von mir, sondern glaube, dass das ganz viele Menschen so empfinden!

    Natürlich möchte ich auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, denn noch nie habe ich mich so wohl vor einer Kamera gefühlt, wie bei dir als Fotografin. Durch das geniale Shooting und die unglaublichen Bilder, hast du es geschafft mir eine gewisse Art von Selbstvertrauen und ein enormes Selbstbewusstsein zurückzugeben, das ich in diesen schwierigen Zeiten eigentlich verloren geglaubt hatte. Das tut gut! Danke dafür!

    Alles Liebe,
    Vanessa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s