WISHLIST – Urlaub in Kroatien

Keine Ahnung wann ich das letzte Mal Urlaub am Meer gemacht habe – Ich glaube das war vor ca. 6 Jahren. OMG, viel zu lange her! Das Besondere an diesem Urlaubstrip ist, dass es der erste, richtige Strandurlaub für mich und meinen Freund ist. Wir hatten schon mehrere Städtetrips oder 1-Tagesausflüge, aber noch nie so einen richtigen Urlaub am Meer. Ich freue mich schon riesig drauf! Dieses Mal geht’s nach Selce, in Kroatien. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf das warme Klima und das frische Essen freue!

Sonne, Strand und Meer

Selce soll eine beliebte Ferienortschaft in der Kvarner Bucht direkt an der kroatischen Adriaküste sein und schließt sich an die Stadt Crikvenica an. Außerdem befindet sich Selce etwa 37 km südöstlich von Rijeka. Hört sich also nach dem perfekten, ruhigen Strandurlaub an – Genau das was wir beide brauchen und wollen! Ich möchte den ganzen Tag in der Sonne liegen, braun werden, hier und da ein Bierchen trinken und einfach auf das weite Meer schauen und träumen. Hört sich das denn nicht toll an?

16124210_696899240481662_6120472965399183360_n
Selce (c) Instagram

Das perfekte Outfit für den Strand

Für diesen Urlaub brauche ich aber noch eine passende Garderobe und für mich gibt es hier nichts Besseres als neue Klamotten für den Urlaub zu kaufen – Wer von euch macht das denn nicht gerne?! Streifen sind hierbei definitiv ein MUST-HAVE für mich, speziell wenn man sich in einer Hafenstadt befindet. Erst letztens hat mir Facebook eine Werbung von Esprit angezeigt (ur creepy eigentlich), weil ich hin und wieder in den Onlineshop schaue. Beim Reiter „Swim und Beach“ sind mir dann schon ein paar schöne Teile für den Urlaub aufgefallen und wie das so ist kippt Frau dann erst recht rein und so vergeht schon mal eine Stunde beim Durchstöbern! Wer kennt das? Hände hoch!

Jedenfalls habe ich das perfekte Outfit für den bevorstehenden Kroatienurlaub zusammengestellt, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wichtig sind mir bequeme Sachen wie zum Beispiel ein schöner Badeanzug, drüber ein gestreiftes Strandkleid, eine geräumige Strandtasche, eine stylishe Sonnenbrille und silberne Sandaletten die den Look noch etwas aufpimpen. Was sagt ihr zu meiner Wahl? Ich bin sehr zufrieden damit und kann unseren Urlaub kaum erwarten. Er zählt sowieso schon die Tage, wenn nicht sogar die Stunden bis es soweit ist. Vielleicht habt ihr auch bald eine Reise geplant und sucht noch den ein oder anderen Bikini oder ein Strandkleid?

Titelbild

1.Badeanzug im Retro-Look

2.Gestreiftes Strandkleid

3.Strandtasche

4.Sonnenbrille

5.Flache Sandaletten

Was habt ihr dieses Jahr noch an Reisen geplant? Wie findet ihr den Look?

 

Advertisements

6 Gedanken zu “WISHLIST – Urlaub in Kroatien

  1. Der Look sieht wirklich super aus 🙂 Für mich alleine geht es für 2-3 Tage nach Lübeck. Da ich 11 Stunden Zugfahrt habe mache ich aus einem Hochzeitsbesuch eine kleine Städtereise 😉 Mit meiner kleinen Familie schaffe ich es hoffentlich noch einen richtigen Urlaub zu machen, vielleicht auch zwei. Aber geplant ist noch nichts.
    Liebe Grüße, Jacqueline

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr tolles Outfit das du gewählt hast 🙂

    Ich muss mir für unseren Gran Canaria Urlaub im Sommer noch unbedingt einen zweiten Monokini holen, ich trage die so gerne vor allem der „gehäckelte“ von New Yorker hats mir total angetan …

    Ich hab mir dann von Orsay und Primark noch „gehäckelte“ Strandkleider in weiss und schwarz geholt – ja ich steh total auf so Häckelzeugs 🙂

    LG Danie von http://www.daaaniieee.at

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s