PLUS SIZE OUTFIT // Dunkelblaues Safarikleid & weiße Converse

Auf der Suche nach einem chilligen Sommer-Outfit? Klar, das Wetter verspricht nicht gerade viel Summer Feeling und Sonnenschein. Ich bin mir aber sicher, dass sich das in den nächsten zwei Wochen komplett ändern wird. Für gewöhnlich liege ich bereits mitte Mai an der Donau und aale mich in der Sonne #noshit

Fotos: (c) kardiaserena

Editing: Justyna Ziarko-Photography

Nachdem ich ein großer Fan von der Wiener Boutique Grandios* geworden bin, gehen meine Freundin Karo von Kardiaserena und ich regelmäßig zur Otto-Bauer-Gasse 13 und besuchen zeitgleich den lieben Besitzer Georg. So können wir uns an seinen neuesten Kleidungsstücken ergötzen und uns gleichzeitig über die neuesten Ereignisse austauschen, einfach ein netter Plausch. Allerdings ist jeder Besuch aufs Neue ein Wow-Effekt. Lustigerweise bleibe ich immer bei den Sonnenbrillen zuerst stehen (ich habe mittlerweile eine große Sonnenbrillen-Sammlung haha) und bewundere die tollen Modelle. Ein lautes „OH“ oder „WOOOW“ kann ich mir dabei nicht mehr verkneifen und wenn ich auch noch mit der Karo vor Ort bin, müssen wir uns quasi um ein Modell fast schon prügeln hehe Immer wieder lustig  😀

„Ich liebe auffällige Sonnenbrillen“

Vielleicht sollte ich einen eigenen Blogbeitrag über meine Sonnenbrillen schreiben, hm? Ich bekomme nämlich immer wieder Nachrichten von euch auf Instagram. Bei meinem letzten Blogbeitrag könnt ihr euch eine meiner neuesten Errungenschaften anschauen, natürlich auch beim lieben Georg ergattert.

IMG_15862

Das dunkelblaue Safarikleid

So ähnlich oder eigentlich ganz genau erging es mir auch mit dem blauen Safarikleid von Kitana by Rinascimento. Ein ganz tolles Kleidungsstück, welches für jeden Anlass geeignet ist. Einfach überwerfen und mit weißen Converse stylen oder elegant mit schönen Ballerinas oder Highheels kombinieren. Der breite Taillen-Gürtel ist eine kleine Spielerei und kann so manche Frau sicher in den Wahnsinn treiben, aber ich denke das ist reine Gewohnheitssache. Sehr schnell hat man den Dreh raus, zumindest war es bei mir so. Das luftige Kleid ist momentan bei GRANDIOS erhältlich und wartet noch auf glückliche Besitzerinnen.  Also nichts wie hin, Georg freut sich auf euch!

IMG_14672

IMG_15512

Weiße Converse FTW

Meine weißen Converse sind bereits so mitgenommen, dass ich mir nicht sicher war ob ich sie mit dem schönen Kleid kombinieren soll. Geplant waren Highheels dazu, allerdings wirkt das Outfit jetzt so moderner und ist besser für einen Stadtspaziergang geeignet. Habt also Mitleid für meine abgefuckten Chucks. Echt schade drum, da ich sie nicht länger als 1,5 Jahre besitze, aber so ziemlich jeden Tag im Sommer/Herbst getragen habe. Für gewöhnlich besitze ich auch nicht viele Schuhe. Komischerweise kaufe ich meist ein Paar Schuhe sobald meine Alltagsschuhe (je nach Saison unterschiedlich) kaputt gehen. Ich bin es nicht gewohnt mehrere Paare pro Saison zu haben und sie regelmäßig auszuwechseln. Vielleicht sollte ich lieber damit anfangen, dann würden meine Schuhe auch länger halten. Wie schauts bei euch aus?

IMG_14912

IMG_14693

IMG_15712

IMG_14654

IMG_15952

IMG_14862IMG_14102

Details:

Clutch: SIX Store

Schuhe: Converse

Lippenstift: Guerlain

Sonnenbrille: GRANDIOS

Ohrringe: keine Angabe

Kleid: Kitana by Rinascimento, erhältlich bei GRANDIOS

*In Freundlicher Zusammenarbeit mit GRANDIOS – The Curvy Fashion Store!

Wie gefällt euch das Outfit? Was trägt ihr gerne im Sommer?

Advertisements

4 Gedanken zu “PLUS SIZE OUTFIT // Dunkelblaues Safarikleid & weiße Converse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s