Maxi Dress Wishlist

Der Sommer ist jetzt so richtig angekommen und schreit regelrecht nach luftigen Outfits. Ich liebe Kleider in jeder Form, aber am liebsten trage ich Maxi-Kleider in den verschiedensten Farben. Auch wenn meine Seite des Kleiderschranks kurz davor ist zu platzen, werde ich nie aufhören mir mehr zu wünschen. In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar zeigen, die genau meiner Vorstellung entsprechen.

Beine rasieren nicht notwendig

Bodenlange Kleider gibt es schon sehr lange, allerdings bin ich nicht schon immer ein großer Fan gewesen. Vor vielen Jahren waren mir kurze Kleidchen lieber, nur so habe ich mich „weiblich“ und sexy gefühlt– Falsch gedacht! Jetzt finde ich, dass Maxi-Kleider die Figur viel besser zur Geltung bringen, speziell wenn sie bei der Taille enger geschnitten sind. Tipp: Maxi-Kleider mit einer kurzen Jeansjacke kombinieren für den lässigen Look! Soll ich euch außerdem noch etwas verraten? Zu faul um die Beine zu rasieren? Perfekt, einfach ein Kleid auswählen und das Problem ist gelöst.

Für jeden Anlass etwas dabei

Egal ob festlich, lässig  oder für einen Strandurlaub – Es gibt für jeden Anlass das perfekte Maxi-Kleid.

1

„Hast du nicht schon ein ähnliches im Kleiderschrank hängen?“ ist nur ein Beispielsatz von meinem Freund während einer Shopping-Tour – Der Klassisker. Männer verstehen es einfach nicht haha Ich habe nie genug und riskiere gerne eine Ähnlichkeit. Um dieser „Unterhaltung“ zu entkommen schaue ich von nun an lieber online und gehe dann alleine in den Laden. Also war ich vor kurzem auf diversen Online-Shops unterwegs und habe bei Esprit noch einige, tolle Kleidungsstücke gefunden. Glücklicherweise werden auch Größen angeboten wie 44, XL und teilweise  XXL.

Hier also noch ein paar meiner Lieblingsteile:

3

1 Maxikleid aus geblümtem Crinkle-Chiffon

2 Maxikleid aus Chiffon mit Gürtel

3 Stylisches Maxikleid aus Jersey/Stretch

Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl und inspiriert euch dazu auch mal ein Maxi-Kleid auszuprobieren. Wir haben noch den ganzen Sommer vor uns, wenn ihr also noch kein passendes Teil gefunden habt könnt ihr hier sicher fündig werden.

Wie steht ihr zu Maxi-Kleidern? Welcher Schnitt gefällt euch besonders gut?

2 Gedanken zu “Maxi Dress Wishlist

  1. Die Auswahl ist sehr schön 🙂
    Ich trage Maxikleider auch total gerne!
    Vor allem deswegen, da ich leider so Probleme mit meinen Beinen habe (leider immer total gereizt und mit roten Flecken übersehen).. Daher bevorzuge ich so lange Kleider ganz gerne, auch wenn ich mich auch öfters nach kürzen sehnen würde ^^

    Alles Liebe,
    Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

