PLUS SIZE OUTFIT // Hellgraues T-shirt Dress

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht oder? Ich habe das Gefühl, dass der Sommer viel zu rasch an mir vorbei gezogen ist. Ich kann mich noch sehr gut an die ersten Sommertage erinnern, an die richtig warmen Abende und die ersten Badeausflüge. Trotzdem hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit der Motivation – welche auch mit den extrem heißen Wetterphasen zu tun hatte – und dem Schreiben. Diese Tatsache fällt einem sehr schnell auf sobald man sich das Datum meines letzten Blogbeitrags ansieht – Wahnsinn! Drum möchte ich mit diesem Beitrag mein Comeback feiern und wieder regelmäßig für euch bloggen. Es sind auf jeden Fall interessante Beiträge geplant und das ein oder andere Gewinnspiel wird es auch geben. Yay!

Anfangen möchte ich mit einem Outfit, welches ich besonders gerne mag und euch auf gar keinen Fall verheimlichen wollte. Auch wenn die Fotos im Sommer geschossen wurden. *Hierzu danke nochmal an die liebe Karo von kardiaserena für die schönen Fotos! Es ist lang, kuschelig weich und in der Farbe Hellgrau. Ein alltägliches T-shirt Dress mit einem tiefen Ausschnitt am Rücken, denn auch ein schöner Rücken kann entzücken *hrhr*

IMG_27902

Auf den Fotos könnt ihr noch meine süßen Sandalen von Buffalo sehen, welche leider bald nach dem Shoot kaputt gegangen sind. Oh weh mir! In dem Fall wurde mir wieder einmal bestätigt, es müssen keine Marken-Schuhe sein. Aber das sind, wie immer, diese sogenannten #firstworldproblems hehe

IMG_28042

T-shirt Dress mit Rückenansicht

Das Kleid habe ich schon vor einiger Zeit im Donauzentrum gekauft, als ich dort mit meinem Freund bummeln war. Normalerweise haben wir unsere „Standard-Geschäfte“ in die wir gerne reinschauen, aber dieses Mal hat es uns (warum auch immer) ins Carlings verschlagen. Für diejenigen die es nicht kennen würde ich es als Skatergeschäft für Jeansliebhaber bezeichnen, vielleicht so ähnlich wie Blue Tomato. Würde es dort auch größere Größen geben, dann würd ich dort sicher öfter vorbeischauen. Das T-shirt Dress auf den Fotos habe ich in L im Sale ergattert, welches größer geschnitten ist (zumindest wirkt es so). Das geradlinige Kleid schmiegt sich aber gut an den Körper und lässt die Kurven trotzdem nicht im Stich hehe

Das Besondere am Kleidungsstück ist vor allem die Rückenansicht. Nachdem ich eine große Oberweite besitze kann ich nicht einfach den BH weglassen (leider). Außer ihr kennt diese Klebe-BH’s und könnt mir welche empfehlen – Ich bin für jeden Tipp offen. Aber um ehrlich zu sein stört es mich nicht, wenn man die Unterwäsche sehen kann. Hat auch was oder?

Tipp: Heute würde ich das Kleid mit einer blauen Jeansjacke & Sneaker kombinieren. Der perfekte Look für die jetzige Jahreszeit. Findet ihr nicht auch?

IMG_28333

IMG_28523

IMG_27912

Details:

T-shirt Dress: Dr. Denim (gekauft bei Carlings), online noch hier erhältlich

Schuhe: Buffalo (gekauft bei Humanic)

Tasche: Michael Kors

Sonnenbrille: H&M

Armbänder: Dorotheum & Cadenzza

Uhr: Cluse

Wie gefällt euch mein Outfit? Wie würdet ihr dieses Kleid kombinieren?

5 Gedanken zu “PLUS SIZE OUTFIT // Hellgraues T-shirt Dress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s