PLUS SIZE OUTFIT // Schwarze Longbluse

Schwarz, schwarz und nochmal schwarz. In letzter Zeit gibt es kaum eine andere Farbe die ich in meiner Freizeit so oft trage. Nicht weil sie so gut kaschieren kann, sondern weil mir einfach danach ist. Wie die meisten Menschen kleide ich mich je nach Lust & Laune. Was ich aber davon halte wenn mir Personen (wegen meiner Figur) empfehlen mehr schwarz zu tragen erfahrt ihr nächste Woche in meinem nächsten Blogbeitrag. Spoiler: Achtung Sarkasmus!

IMG_41022

Fotos: (c) imx_at

Editing: (c) Justyna Ziarko-Photography

Vor nicht allzu langer Zeit – als es draußen noch angenehm mild war – habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die Fotos im Garten des Schloss Belvedere gemacht. Dort ein ruhiges Plätzchen zu finden ist nicht gerade die einfachste Aufgabe. Ein bisschen Geduld muss man schon mitbringen, aber grundsätzlich ist alles machbar. Ihr könnt euch vorstellen wie viele Touristen unterwegs waren. Dabei hatten mein Freund (der die Bilder geschossen hat) und ich eine lustige Begegnung mit einem asiatischen Touristen-Pärchen. Ein Wahnsinn! Gleich mehr dazu.

Longbluse von Zizzi

Bevor ich euch mehr über die lustige Anekdote berichte möchte ich euch noch etwas über die tolle Longbluse von Zizzi erzählen. Wie manche von euch sicher mitbekommen haben gehe ich sehr gerne in meine Lieblingsboutique Grandios in Wien. – Gut, ich erwähne es auch oft genug in meinen Beiträgen #sorrynotsorry Dort erhält ihr ganz tolle Plus Size Mode von den verschiedensten Plus Size Labels wie Zizzi, Adia, Rinascimento und vielen mehr. So ziemlich bei jedem Besuch werde ich dort fündig und so habe ich auch letztes Mal diese tolle Longbluse in der Größe M gefunden. Nicht wundern, die Kleidungsstücke sind meist anders geschnitten. Ich trage normalerweise eine 44/46. In der Boutique kann es aber vorkommen, dass ich eine 42 anprobieren muss. Ist auf jeden Fall kein Nachteil hehe

IMG_42942

Wer von euch kennt denn Grandios und war mittlerweile schon mal dort?

Wir waren so perplex

Kommen wir aber nun zur lustigen Begegnung mit den Touristen. Max und ich waren gerade dabei ein paar Bilder zu machen. Als ich während dem Posen plötzlich bemerkte, dass mich eine Frau ganz genau mit ihren Blicken studiert hat. Sie beobachtete mich und meine Bewegungen sehr gründlich. Ich konnte richtig sehen wie sie mich gedanklich nachmachen wollte haha Im ersten Moment fand ich ich es ja noch ganz lustig, aber dann wurde es schon etwas creepy. Wir waren mit unseren Fotos durch und haben sie wie immer direkt auf der Kamera angeschaut. Ich blicke kurz rauf und was sehe ich da? Die Dame macht meine Bewegungen nach und posiert an genau derselben Stelle haha Ich nehme an ihr Fotograf war ihr Ehemann und lächelte herzlich zu uns rüber inkl. Daumen hoch – Der Klassiker! Überraschenderweise stellte er sich auf einmal zu mir und meinem Freund. Hä? Was geht jetzt ab? Bis wir gecheckt haben, dass er ein Foto mit uns machen wollte haha Sein Englisch war leider unverständlich. Er war scheinbar so vom Bart meines Freundes begeistert, dass er unbedingt ein Bild zu dritt wollte. Na serwas haha Wir waren so perplex, dass wir einfach lachen mussten. Ich hätte nach den Fotos und seiner Email Adresse fragen sollen. Verdammt!

IMG_41722

Wie hättet ihr in diesem Moment reagiert? Hättet ihr ihm verboten Fotos zu machen?

IMG_42312

IMG_43062

IMG_43422

IMG_41612

IMG_43932

IMG_41872

IMG_41372

IMG_43532

IMG_42553

Details:

Longbluse: Zizzi via Grandios (ähnlich)

Tasche: Mango

Gürtel: Mango

Schuhe: CCC

Sonnenbrille: H&M

Ohrstecker: Swarovski

Wie gefällt euch das Outfit? Seid ihr auch so große Fans von Zizzi?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s