LAST MINUTE X-MAS WISHLIST

Dieses Weihnachten wird in vielerlei Hinsicht anders ablaufen – Anders ist aber nicht immer schlecht. Die die mich kennen wissen ich bin nicht gerade mega geil auf Weihnachten. Wenn ihr genau wissen wollt was ich meine empfehle ich euch meinen Weihnachtsbeitrag „Polnische Weihnachten – Der (Alb)Traum aller Vorbereitungen“ vom letzten Jahr. Zusätzlich bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Welt der polnischen Weihnachtsküche. Ach ist das schön NOT. Wie ihr sicher schon an meiner liebevollen Schreibweise erahnen könnt sehe ich mich eher als den Grinch und werde eher muffig wenn mich jemand versucht in Weihnachtsstimmung zu bringen. Das Einzige, wirklich das einzige was mich etwas in the Spirit of Christmas bringt ist Mariah Carey mit „All I want for Christmas is you“. Was eigentlich genau gar nix mit den polnischen oder europäischen Weihnachtsliedern zu tun hat. Aber es ist schon ein geiler Song oder?

Weihnachten mal anders

Dieses Jahr verbringe ich die Feiertage gemeinsam mit meinem Freund und bei seiner Mutter in Altausse mit (hoffentlich) viel Schnee und gemütlichem Faulenzen am Ofenfeuer. Dort befindet sich nämlich so ein grünlicher, alter Ofen. Solche kenn ich vor allem aus Polen, ich glaube meine Großmutter hatte damals auch so einen. Sonst habe ich Weihnachten die letzten Jahre immer mit meiner Familie verbracht, etwas anderes kommt ja nicht in Frage hehe Schließlich ist Heiligabend der wichtigste Tag bzw. das wichtigste Ereignis für Polen. Es wird wahnsinnig viel gegessen und Wodka getrunken. In meinem Fall ein bis zu 12 Gänge Menü exklusive dem weltbekannten (ok ich übertreibe) Gemüse/Mayonnaise-Salat, einer kalten Platte und dem ganzen Süßkram. Der Wodka fließt in Flaschen. Der sorgt wenigstens für eine (gute) Verdauung, zumindest sagen das immer alle. Lest euch dazu aber unbedingt meinen Beitrag vom letzten Jahr durch. Wenn ihr auch solche Weihnachtsmuffel seid dann werdet ihr ihn lieben. Versprochen.

XMAS WISHLIST

Wo ist jetzt aber die Wishlist? Keine Sorge, geht schon los. In den letzten Wochen haben sich so einige Wunschsachen bei mir angesammelt die ich gerne mit euch teilen möchte. Vielleicht liest das Christkind meinen Blog und überrascht mich mit einem Wunschteil. Ja gut, ich weiß. Ist ganz schön kurzfristig, aber die Sachen wird es sicher noch nach Weihnachten geben. Besonders gern hätte ich ja den Stunna Lip Paint von Fenty Beauty by Rihanna *schmacht*. Ich liebe Makeup-Produkte mit einem speziellen Packaging.

zalando
(c) Zalando

Last Minute so wie ich

Grundsätzlich ist für jedes Börserl etwas dabei *hrhr* Natürlich sind ein paar meiner auserwählten Teile preislich etwas höher, aber man darf ja träumen  😉 Falls euch ein Produkt mehr interessiert und ihr es gern etwas genauer betrachten wollt müsst ihr nur auf die Zahl klicken. Ich habe euch alle verlinkt. Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht haha Dieser Beitrag ist nicht bezahlt und ich bekomme auch keine Provision für verkaufte Produkte! Ich hatte einfach Lust so einen Beitrag zu gestalten. Ich persönlich mache meistens alles auf den letzten Drücker und bin selbst sowas von Last Minute – Egal ob frühere Hausarbeiten, Wäsche oder Geschenkeinkäufe! Habt ihr schon alle Geschenke besorgt?

Make-Up

bild1

1. STUNNA LIP PAINT by RIHANNA – Longwear Fluid Lip Color

2. Laura Mercier Primer Foundation – Flawless Face

3. The Balm Mary-Lou Manizer Highlighter

Spitze

Ich liebe Spitze in allen Formen und am liebsten in schwarz. Leider sind beide Oberteile in meiner Größe ausverkauft *heul* Trotzdem gehören beide definitiv auf meine Wishlist. Vielleicht finde ich ähnliche hehe

bild2

4. Club L Plus – Oberteil aus Spitze mit Rüschenärmeln via Asos

5. ASOS CURVE – Wickeloberteil mit Spitzenbesatz

Schwarz & Karo

bild3

6. Chi Chi London Curvy – BRONTE – Cocktailkleid/festliches Kleid

7. Dorothy Perkins – Wollmantel/klassischer Mantel

8. Glamorous Curve – SHOULDER FREE BELL ARMS – Etuikleid

Accessories

bild4

9. Mango – Ohrringe

10. Céline – Cellulose sunglasses

11. EBBA Pia Ohrringe gold

Taschen

bild5

12. ONLY – ONLLUNAS – Umhängetasche

13. LYDC London – Handtasche

14. The Kooples – EMILY – Handtasche

Ich wünsche euch jetzt schon fröhliche & besinnliche Feiertage – Lasst es krachen!

Wie und wo feiert ihr Weihnachten? Seid ihr Weihnachtsmuffel oder liebt ihr Weihnachten?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s