Gewinnspiel: Gewinne 1 x 1 Macaron Workshop-Platz bei macaroom in Wien!

Ihr liebt Macarons – feines Schaumgebäck aus Frankreich – und wolltet schon immer wissen wie diese zubereitet werden? Dann macht euch bereit für ein köstliches Gewinnspiel. Ich verlose nämlich zusammen mit macaroom einen Platz für ihre heißbegehrten Workshops in Wien. Die kreierten Leckereien dürft ihr dann selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Mitmachen lohnt sich also.

Titelbild: Olga Kretsch Photography

Ich verlose für euch in freundlicher Zusammenarbeit mit macaroom einen Macaron Workshop-Platz im Wert von 90€, welcher am Freitag, den 16. März 2018 um 16 Uhr in der Wiener Manufaktur, Keilgasse 7 stattfinden wird*)

macaroom ist die Top-Adresse für frische und selbstgemachte Macarons in Wien. Schon seit vielen Jahren werden die runden Köstlichkeiten in der Wiener Manufaktur mit Hand gefertigt und im eigenen Shop in der Landstraßer Hauptstraße 86 verkauft. Frische, natürliche und qualitativ hochwertige Zutaten sind dem Team ganz besonders wichtig. Auf Aromen, künstliche Farben sowie auf Konservierungsstoffe wird selbstverständlich verzichtet.

macaroom-43_rgb

Ich persönlich kann von mir behaupten, dass ich ein absoluter Fan von macaroom geworden bin. Ich durfte die liebe Besitzerin schon vor mehreren Jahren bei der zweiten Standard Fashion Tour persönlich kennenlernen – Damals habe ich noch eigene Videos von verschiedenen Veranstaltungen gemacht und auf Youtube online gestellt. Ja, auch ich habe tatsächlich einen Youtube Channel. Ihr findet auf jeden Fall noch ganz andere Videos auf dem Kanal. So be prepared! Könnt ihr euch noch an die Standard Fashion Tour erinnern? Oder wart ihr selbst mal bei einer dabei? Ich habe damals auch ein kurzes Video davon vorbereitet wo ihr auch die leckeren Macarons sehen könnt.

Nachdem ich damals einfach so vor Ort war und mich mit der Besitzerin auf Anhieb gut verstanden habe wurde ich auch prompt zu einem Fototermin engagiert und durfte teilnehmende Blogger während einem Blogger-Workshop abfotografieren. Es war für mich sehr interessant zu sehen wie die bunten Leckereien gefertigt werden, was dabei zu beachten ist und sie anschließend natürlich zu probieren. Oh mein Gott, ich kann mich noch genau an den Geschmack erinnern. Meine absolute Lieblingssorte war definitiv Veilchen – Sie bieten nämlich spezielle Jahreszeiten-Sorten an. So gibt es aktuell im Winter noch folgende Geschmäcker: Lavendel. Chai Latte, Schoko Powidl, Sacher, Blutorange und noch viele mehr. Ganzjahressorten gibt es auch. Zu meinen absoluten Favoriten gehören aber: Himbeere, Salzbutter Karamell, Haselnuss Nougat und Erdnussbutter. Ich habe mich noch nicht durch alle Sorten durchprobiert, davon gibt es einfach sooo viele. Aber challenge accepted!

startseite1

Wenn ich diesen Text schreibe bekomme ich wieder so Lust auf Macarons. Ihr auch? Dann macht unbedingt bei meinem Gewinnspiel mit und gewinnt einen Workshop-Platz bei macaroom am Freitag, den 16. 03. 2018 um 16 Uhr in der Wiener Manufaktur – Keilgasse 7, 1030 Wien – im Wert von 90€. Die gefertigten Macarons dürft ihr nämlich mit nach Hause nehmen. YAY!

Teilnahmebedingungen:

-Folge macaroom auf Instagram & Facebook

-Folge mir Jus Curvy auf Instagram & Facebook

Und sag mir am Ende des Beitrags Warum du unbedingt diesen Workshop gewinnen willst? Schreibe mir dazu einfach ein Kommentar und füge (wenn vorhanden) deinen Instagram- oder Facebook Accountnamen ins Kommentar. Vergiss dabei nicht auf „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden“ anzuklicken.

-Der/Die Gewinnerin wird von mir im Anschluss per Zufallsprinzip ausgelost und auf jeden Fall von mir verständigt. Das Gewinnspiel beginnt heute (05.02.2018) und endet am 12.02.2018 um 23:59h.

-Teilnehmen können alle aus Österreich (Wien und Umgebung).

– Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Anreise erfolgt selbst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Fotos: (c) Olga Kretsch Photography

*) Werbung: Der Workshop-Platz wurde von macaroom zur Verfügung gestellt.

Advertisements

14 Gedanken zu “Gewinnspiel: Gewinne 1 x 1 Macaron Workshop-Platz bei macaroom in Wien!

  1. Ich mag den die Kuchen backen. Cookies scheinen irgendwie komplizierter. Und Macarons sind schon ein geheimes Wissen für mich🙈 Sogar eine Silikonbackform, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, und ich warte nur auf ein Wunder🤣Vielleicht zeigt mir jemand, dass es nicht so schwierig ist😅

    Gefällt 1 Person

  2. Was für ein lässiger Gewinn! Macarons gehören zu meinen absoluten Lieblingsnaschereien, aber ich hab mich leider noch nur drüber getraut sie selbst zu machen. Deshalb wäre ein Workshop mit Profis wirklich toll! Auf Instagram bin ich übrigens mellygolucky

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab schon öfter Macarons gebacken, trotzdem fehlt die Perfektion, die ich mit so einem coolen Workshop sicher verbessere!! Würde mich extrem freuen!!!😍 Ich bin’s, Damaris von Lipstickbakery auf Insta 😘

    Gefällt 1 Person

  4. Ich liebe es zu Backen und habe schön öfters versucht, Macarons zu backen – ohne Erfolg! Es wäre mir eine Ehre von den Besten der Besten zu Lernen! Es wäre absolut wundervoll, einmal Macarons zu machen, die nicht aussehen, als hätte sie ein Traktor zusammengefahren 😅
    Instagram: pi_lulla
    Facebook: Sophie Pimperl

    Ein wirklich, wirklich geiles Gewinnspiel, Justyna! ❤️

    Gefällt 1 Person

  5. Ich liebe macarons über alles , habe auch französische Wurzeln und würde sie sooo gern selber machen können , ich backe sehr gerne, sie sind leider auch ganz schön teuer wenn man sie kauft und ganz schnell wieder weg , ich folge dir auf Instagram und Facebook mit meinem Namen 🙂 würde mich soooo sehr freuen dabei sein zu können ❤️

    Gefällt 1 Person

  6. leider kann ich auf instragram nicht folgen, da ich dort nicht bin, aber facebook = erledigt. macaroom folge ich auf fb sowieso schon sehr, sehr lange. da gab es noch nicht mal den shop.
    warum gerade ich diesen Workshop gewinnen möchte? mh, gute frage. ich koche und backe für mein leben gern. ich genieße es gerade zu in der küche zu stehen und meinen mann, familie und freunde zu verwöhnen. die küche ist für mich definitiv ein platz zur entspannung. und so ein paar neue skills in sachen – der perfekte macaron – darüber würde ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen. wahrscheinlich eher ausflippen vor freude 🙂

    facebook: Karin Frittum

    Gefällt 1 Person

  7. Meeei das wärs! Ich wollte schon immer wissen, wie man Macarons zubereitet, denn ich habe gehört, dass es doch einiges zu beachten gibt. Habe mir letztens auch eine Matte dafür gekauft, damit alle Kleckser gleich sind. Würde mich mega, supa dupa freuen, wieder zu backen und die Köstlickeiten bei meiner Einweihunsparty zuzubereiten. Juhuuu, ich will, und will bitteee! Lg Nikolina

    Gefällt 1 Person

  8. Ich liebe Macaroom. Und meine Töchter auch. Ich brauche auch auf FB gar nicht mehe ‚folgen‘, weil ich das eh schon lange mache 😊. Ich habe schon ein- zweimal Macarons selber fabriziert, aber ein Kurs bei Macaroom, das hätte vorher nicht geschadet! Leider kann ich auf Instagram nicht folgen, da ich das nicht habe. Bon macaron 😊

    Gefällt 1 Person

  9. Omg omg omg ich liiiiiiiebe Macarons. Egal wo ich versuche immer welche zu finden und habe sogar eine kleine Box von Laduree als Andenken Zuhause stehen 😅 ich hab sie auch einmal probiert selbst zu machen, bin aber leider kläglich daran gescheitert, also ein bisschen Hilfe wäre perfekt 😂

    Mein Instagramaccount wäre: @jatrice_com

    Gefällt 1 Person

  10. Hey justyna, macarons erinnern mich immer an mein London Au-pair-Jahr. Dort habe ich sie zum ersten Mal gegessen und alle weiteren bisher waren nie so gut wie die dort aus der kleinen Bäckerei. Ich habs zwar schon mal versucht selber welche zu backen, aber wenns so einfach wäre, wären sie nicht so teuer 😅;) ich würd mich sehr freuen, den Workshop mitzumachen 😍 Und ein paar Geheimtipps zu lernen. Vielleicht sind sie ja dann bald so gut wie die in London 🤔 Träumen kann man ja 😅 ❤️ Lg Stephie von Kurven&Kanten
    – insta und fb hast mich ja 😉

    Gefällt 1 Person

  11. OMG was für ein tolles Gewinnspiel!!! Warum ich gewinnen möchte? ich liebe macarons! sie sind so köstlich und immer mit einem haps weg. ich habe mich noch nie darüber getraut und würde natürlich gerne lernen wie ich macarons selber backen kann :))) nomnom!!!
    glg karo

    Gefällt 1 Person

  12. Da muss ich jetzt noch Last Minute auch mitmachen! Ich würde diesen Workshopplatz so gerne gewinnen, weil ich mich vor einigen Jahren mal an Macarons versucht habe, aber das Ergebnis leider trotz höchster Sorgfalt nicht so gelungen ist… (Den fotografischen Beweis gibt es hier: https://www.instagram.com/p/9YpuweGxgs/?hl=de&taken-by=vrbandiaries ;-)). Seitdem wünsche ich mir zu jedem Geburtstag einen Kurs-Gutschein, aber bisher hat mich leider noch niemand damit beglückt. Und außerdem würde ich gerne gewinnen, weil es bei macaroom einfach die allerbesten Macarons in ganz Wien gibt! 🙂 Früher bin ich dafür immer extra in den 3. Bezirk gefahren. Folge allen Accounts auf allen Plattformen unter dir eh bekanntem Namen! 🙂 Würde mich riesig freuen!

    Alles Liebe,
    Vanessa

    Gefällt 1 Person

  13. Ihr Lieben, die Gewinnerin wurde bereits ausgelost und auch informiert 🤗 Sie freut sich sehr und kann den Workshop kaum erwarten 😉 Ich danke euch für eure Teilnahme am Gewinnspiel und tut mir leid, dass ich nicht mehr Plätze zu vergeben hatte. ABER nicht traurig sein, demnächst wird es noch weitere coole Gewinnspiele geben. Also stay tuned ✌️❤️✌️ Liebe Grüße Justyna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s