Gewinnspiel: Happy Birthday JUS CURVY – 2 Jahre Plus Size Bloggerin. Gewinne ein Shooting mit dem Fotografen thom_wien!

Schon witzig wieviel in einem Jahr passieren kann. Klar, ich hätte meinen Blog im letzten Jahr noch mehr vorantreiben können, dann hätte ich vielleicht noch mehr Leserinnen und mehr Follower. Ist es aber zwangsweise das Ziel? Ich denke es kommt total drauf an was jede/r als Ziel definiert. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe wo ich mich mit meinem Blog in 5 Jahren sehe. Aber möglicherweise habe ich gerade deswegen noch mehr Spaß am Bloggen? Weil ich mich nicht deswegen stressen möchte und es eher gelassen sehe? Habe ich etwa die Geheimzutat gefunden? Lest gerne weiter um mehr darüber zu erfahren. Ach ja und ein ganz tolles GEWINNSPIEL gibt es natürlich auch!

Happy Birthday JUS CURVY

Wahnsinn, jetzt sind bereits zwei Jahre um und ich habe die Lust am Bloggen (noch) nicht verloren. Zwei Jahre mögen in der Bloggerwelt nicht lange erscheinen – Speziell wenn man weiß, dass es Bloggerinnen gibt die bereits seit über 9 Jahren bloggen. Ob ich das schaffe? Lassen wir uns überraschen. Ich bin kein Fan von jahrelanger Vorplanung. Wie sagt man so schön? Planung ist das halbe Leben? Gilt wohl nicht für mich, denn ich lebe gerne im hier und jetzt und lebe jeden Tag wie er kommt und geht. Und so betreibe ich auch meinen Blog. Ich versuche ein Mal pro Woche Beiträge zu posten und oft gelingt mir das auch. Allerdings fühle ich mich nicht dazu gezwungen und lasse auch gerne mal eine Woche aus. Im letzten Jahr gab es oft Phasen in denen ich überhaupt keine Lust hatte zu bloggen. Wenn es mir schlecht geht blogge ich nicht. So einfach ist das. Hört sich so an als würde viel von meiner Gefühlslage abhängen? Ja das kann sehr gut sein, denn ich plane sehr selten Beiträge vor. Ich schreibe wenn mir eine Idee kommt und ich entscheide wann und wie ich diesen Beitrag mit euch teilen möchte. Sich irgendeinen Blödsinn als Thema zu überlegen nur damit ich irgendwas poste und somit meine „Verpflichtung“ erfüllt habe, finde ich eher unnötig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und bezieht sich auch nur auf meinen Blog. Das ist ja das Gute am Bloggen, ich bin meine eigene Chefin und ich allein entscheide was ich poste. Aber natürlich in Abstimmung mit dem was bei euch gut ankommt und mir das Gefühlt gibt, dass es euch interessieren könnte. Meine Social Media Kanäle wie Instagram und Facebook befülle ich hingegen schon öfter und viel regelmäßiger. Auf Instagram bin ich sehr aktiv und mache oft Stories über das was mich gerade beschäftigt, inspiriert und mir einfach Spaß macht. Also folgt mir gerne auch auf meinen Social Media Kanälen. Mittlerweile weiß ich, dass einige von euch gar kein Intagram haben oder so gut wie gar nicht auf Facebook unterwegs sind. Ihr könnt euch z.B. auf Instagram einen privaten Account erstellen und müsst selbst auch nichts posten, wenn ihr das nicht wollt. So könnt ihr aber mir und vielen anderen Bloggerinnen folgen und unsere Tipps & Geschichten sehen und verpasst nichts Interessantes. Wie zum Beispiel meine Gesichtsmasken-Eskapaden!

Stories • Instagram - Mozilla Firefox 18.03.2018 153644 (2)
https//:instagram.com/jus_curvy

2 Jahre Plus Size Blogger – Was hat sich im letzten Jahr getan?

Um ehrlich zu sein habe ich nicht das Gefühl, dass so massiv viel passiert ist. Ich habe definitiv viel mehr neue Menschen kennenlernen dürfen. Ich durfte viele (viel mehr als im ersten Jahr) spannende Blogger/Presse-Events besuchen. Das macht mir besonders viel Spaß. Nicht nur weil ich mich freue direkt von Agenturen angeschrieben zu werden, sondern auch weil ich so viele Bloggerkolleginnen kennen gelernt habe. Es ist immer schön andere (hauptsächlich) Mädels zu treffen und sich auszutauschen.

Kooperationen und tolle Zusammenarbeiten

Ich hatte im vergangenen Jahr auch coole Kooperationen dabei und durfte einen Macaron-Workshop von macaroom in Wien verlosen. Ihre Macaron Kekse sind die besten in Wien – You better believe me. Für Huawei durfte ich zwei Beiträge erstellen und spannende Huawei Produkte testen. Diese findet ihr hier und hier. Außerdem war ich ein paar Mal für Bipa unterwegs und durfte ihre Shoperöffnungen in Wien und Umgebung fotografisch festhalten.

Gestern wurde unsere neue Filiale in der PlusCity mit tollen Angeboten und Specials feierlich eröffnet! Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß beim Shoppen! ❤

Posted by BIPA on Friday, March 2, 2018

Eine meiner liebsten Zusammenarbeiten ist definitiv mit GRANDIOS – THE CURVY FASHION STORE gewesen, welche ja immer noch andauert. Andauernde, harmonierende Kooperationen sind sowieso die besten! Ich hoffe, dass ich solchen im kommenden Jahr noch viel öfter begegnen werde. Zusammenarbeiten mit anderen Bloggerinnen finde ich auch sehr cool und freue mich, dass die liebe Karolina von KARDIASERENA und ich immer noch fleißig an gemeinsamen Projekten arbeiten und einfach gemeinsam Spaß daran haben. Wir wurden durch unser damaliges Kurzstudium Freundinnen und sind es noch bis heute. Dabei fallen mir so viele lustige und gemeinsame Momente ein, die wir oft in unseren Instagram Stories posten. Wir genieren uns nix und teilen vor allem gerne die peinlichen Erlebnisse mit euch. Warum? Weil wir uns – wie ihr euch mittlerweile denken könnt – nicht so ernst nehmen und euch gerne dabei haben möchten. Mich freut es so, dass diese Geschichten gut bei euch ankommen und freue mich jedes Mal über eure Nachrichten!

Langsam aufbauende Plus Size Community

Außerdem freut es mich sehr, dass ich bei der lieben Bobby vom Blogazine CURVECT als Gastautorin dabei sein darf und seit mehreren Monaten nun meinen Senf zu bestimmten Plus Size Themen dazugebe. Besonders stolz bin ich auf unsere letzte Zusammenarbeit gemeinsam mit Grandios und Kardiaserena. Den Beitrag findet ihr hier. Die Bilder sind so schön! Diese Art von Zusammenarbeit ist eine tolle Möglichkeit sich gegenseitig zu unterstützen. Durch Curvect durfte ich auch ein paar neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen. Das ist natürlich toll! Apropos Plus Size, ich persönlich finde, dass sich im letzten Jahr diesbezüglich einiges entwickelt hat. Klar, es ist noch immer nicht genug getan – speziell in Österreich – aber keine Sorge. Das wird noch. Jede von uns ist brav am Machen und gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln. Durch den Zusammenhalt in der sich langsam aufbauenden Plus Size Community und der Unterstützung von anderen Plus Size Damen ist das Ziel sicher näher als gedacht. Ich bin schon sehr auf die Zukunft gespannt. Ihr auch?

IMG_85272
(c) kardiaserena

I’m not perfect

Überraschenderweise habe ich auch Bloggerinnen kennen gelernt von denen ich eigentlich ein ganz anderes Bild hatte. Diese haben sich dann als ganz tolle Mädels entpuppt und haben mich quasi eines besseren belehrt. Also bin ich so gesehen auch nicht perfekt und habe scheinbar manchmal auch noch Vorurteile gegenüber Menschen und schätze Personen falsch ein. Ich gebe zu ich bin kein Engel und bin auch nicht vom Himmel gefallen (welch Überraschung). Wow was für ein Vergleich haha Ich denke jeder muss selbst für sich entscheiden wie er/sie auf Menschen eingeht, die er/sie gerade erst kennen gelernt hat. Deswegen versuche ich im kommenden Jahr noch unvoreingenommener (ist das überhaupt ein Wort?^^) und offener zu sein. Ich habe aber definitiv gelernt in gewissen Momenten distanzierter zu sein, wenn es denn sein muss. Als Blogger lernt man sehr sehr viele Menschen kennen und es ist unmöglich mit allen „gut zu sein“. Dazu vielleicht bald mehr in einem separaten und persönlichen Beitrag.

Zusammengefasst ist eigentlich sehr viel Gutes passiert. Und ich danke jedem einzelnen von euch, dass ihr bei meiner Reise dabei seid. Ohne euch wäre dies sowieso nicht möglich! Ich kann mich ehrlich glücklich schätzen, dass ich das Bloggen für mich entdeckt habe und es auch wirklich liebe. In nächster Zeit wird es auch viele, interessante Beiträge geben. Gewinnspiele auch! Apropos Gewinnspiel, kommen wir nun zum wichtigsten Punkt. In der kommenden Woche wird es mehrere coole Bloggergeburtstags-Gewinnspiele geben, also haltet die Augen auch auf meinen Social Media Kanälen offen. Los geht’s!

Gewinne ein Shooting mit dem Fotografen Tamás aka „thom_wien“ von Instagram!

Tamás ist ein extrem cooler Typ und ein noch coolerer Fotograf aus Wien mit ungarischen Wurzeln. Seine Fotos wurden auf Instagram (10,7k Follower) schon viele Male von den verschiedensten Accounts gefeatured und erhalten so die wohl verdiente Aufmerksamkeit. Seine Spezialitäten sind Urban, Landscape und Portraits – Aber keine 0815-Portraits. Nein, nein! Seine Bilder sind sehr speziell, kreativ und hauen einen einfach von den Socken. Aber seht am besten selbst!

CSEVAKLI-05194CSEVAKLI-06560_2CSEVAKLI-06974CSEVAKLI-7519CSEVAKLI-8559-4CSEVAKLI-09848-insta2

Ich mein sind die Bilder nicht der Wahnsinn? Ich selbst folge thom_wien schon länger auf Instagram und bin seitdem ein großer Fan! Wir haben auch ein paar gemeinsame Freunde aus der Insta Community was natürlich sehr cool ist. Ich höre immer wieder Erzählungen über Foto-Ausflüge und freue mich dann immer darauf die Fotos davon auf Instagram zu sehen. Ihr werdet sicher sehr viel Spaß beim Shooting haben. Wenn alles zeitlich klappt werde ich beim Termin dabei sein und Behind The Scenes-Stories machen und das Shooting so dokumentieren. Ich freue mich schon sehr darauf und freue mich wirklich euch so ein Shooting schenken zu können. Großes Dankeschön an dich Tamás!

Teilnahmebedingungen:

Und sag mir am Ende des Beitrags Warum du dich von thom_wien abfotografieren lassen willst? Schreibe mir dazu einfach ein Kommentar und füge (wenn vorhanden) deinen Instagram- oder Facebook Accountnamen ins Kommentar. Vergiss dabei bitte nicht auf „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden“ anzuklicken. Auch gilt: Oder du kommentierst das Gewinnspiel-Foto auf meinem Instagram Account oder das Beitrags-Posting auf meiner Facebook-Seite. Folgen musst du ihm trotzdem, wenn du teilnehmen möchtest!

  • Der/Die GewinnerIn wird von mir im Anschluss ausgelost und auf jeden Fall von mir verständigt. Das Gewinnspiel beginnt heute (18.03.2018) und endet am 25.03.2018 um 23:59h.
  • Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Vorsicht: Die Anreise erfolgt selbst und wird nicht von uns bezahlt.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

*Werbung: thom_wien hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt das Shooting zur Verfügung zu stellen und als Fotograf dabei zu sein. Das genau Datum wird nach der Verlosung ausgemacht. Bevorzugt sind Wochenenden.

Advertisements

14 Gedanken zu “Gewinnspiel: Happy Birthday JUS CURVY – 2 Jahre Plus Size Bloggerin. Gewinne ein Shooting mit dem Fotografen thom_wien!

  1. Hallo meine Liebe!
    Als erstes wollte ich euch dir Mal sagen danke für deine Beiträge und Stories und vielen Dank das du so ECHT bist.
    Zweitens würde ich mich sehr freuen wenn ich das Fotoshooting gewinnen würde, weil ich schon immer gerne ein professionelles Fotoshooting gemacht hätte.

    Mach weiter so! Alles gute zu deinem Blogger – Geburtstag!

    LG Michaela

    Gefällt mir

  2. Ich wollte sowas immer schon mal machen und das wäre eine megatolle Möglichkeit das gleich bei einem tollen Fotografen zu probieren 🙂

    Pa_tty

    Gefällt mir

  3. Hey du Schöne!

    HAPPY BIRTHDAY JUS CURVY!!
    Super Blog! Weiter so – auf die nächsten Jahre!!! 😀

    Die Fotos vom letzten Shooting sind einfach wunderschön! Traumfotos! (:

    thom_wien’s Fotos sind mega – da will man auch selbst mal vor der Kamera stehen 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Pati

    Gefällt mir

  4. Huhu! Wow was für eine tolle Gewinn-Chance. Danke dafür!
    Nun, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, da Thom wie ich finde das Auge für das gewisse etwas hat und ich ebenso viel Leidenschaft wie Kreativität mitbringe. *keepfingerscrossed*
    Marie
    Ihr findet mit auf IG unter marieluaut und bei FB unter MarieluBe

    Gefällt mir

  5. Ich würde gerne diese Fotoshooting gewinnen, weil ich thom_wien schon länger folge und ich einfach von seinen wunderschönen und beeindruckenden Fotos begeistert bin!!😍 ich würde es deshalb sehr toll finden wenn ich selber mal vor seiner Linse stehen darf um solche tollen Fotos zu haben.

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich folge Dir vor allem auf Instagram. Warum ich gerne ein Shooting mit Thom Wien gewinnen würde, weil es einer meiner größten Wünsche schon lange ist, endlich einmal professionelle Fotos von mir zu sehen und zu zeigen, dass man mit ü55 noch fotogen sein kann! Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße EvelinWakri
    Insta & face EvelinWakri

    Gefällt mir

  7. Alles, alles Gute zu deinem Blogg-Jubiläum! Ich liebe deine Beiträge – und auch die wunderschönen Fotos 🙂
    Ich würde gerne die Chance zu einem Shooting bekommen, weil in letzter Zeit bei mir ziemlich viel passiert ist, das mich in meiner Haut nicht mehr wohlfühlen lässt. Deshalb würde ich mich über ein tolles Foto von Thom freuen, das mir wieder die schönen Seiten meiner Kurven zeigt!
    LG Babsi

    Gefällt mir

  8. Happy Blog-Birthday! Schön, dass du soviel Freude hast beim bloggen ❤️ Thom folge ich schon länger auf IG und find die Bilder immer sehr toll! Würd mich freuen mal künstlerische, nicht 0815 Bilder zu machen.

    Gefällt mir

  9. Hey,
    dass ich Fan von deinen Stories bin, hat man ja glaub ich schon gemerkt haha. Finds toll, dass du einfach alles teilst, worauf du gerade Bock hast und dass natürlich auch dass ihr den Plus Size Bereich so toll erweitert (*hust* falls euch noch jemand in der Runde fehlt :P)

    Ich würd mich auch irrsinnig über das Shooting freuen, wollte schon seit Langem Fotos in der Art probieren!!!

    Gefällt mir

  10. Liebe Jus,
    ich bin großer Fan von Thoms Fotos und finde seine Ideen, Kreativität und Fotokünste großartig. Ich stand schon einige Male vor der Kamera, weil ich das Glück habe, von kreativen und begabten Freunden umgeben zu sein. Aber ich muss sagen, dass Thoms Fotos wohl keiner toppen kann :P. Es wäre großartig dieses Fotoshooting zu gewinnen, weil ich mir natürlich, wie jeder andere, solche Fotos für meine Sammlung wünsche ♡.

    LG
    (ig: suziiie_v)

    Gefällt mir

  11. Erstmal Gratulation zum Jubiläum 🥂 Ich würde gerne mal mit meiner eigenen, kleinen Family vor die Linse ! Mit Selbstauslöser wird das leider nicht so wirklich 😢 .. und die eigene Kreativität ist auch begrenzt 😄 Alles Liebe, Maria Magdalena 😂

    Gefällt mir

  12. Liebe Justyna! Happy Blogbirthday! Gratuliere dir, ich komme immer wieder gerne auf deine Seite und freue mich über neue Artikel. Warum ich beim Gewinnspiel mitmache und gewinnen möchte? Weil ich mehr machen möchte als „einfache“ Outfitbilder, weil allen der Mund offen stehen bleiben soll, wenn sie die Fotos sehen, weil es in der Fotografie noch so viel mehr gibt, als ich bis jetzt kennenlernen durfte. Bevor das hier zu einem Roman ausartet höre ich lieber auf ;). Alles Liebe, Bobby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s