PLUS SIZE OUTFIT // Because I’m HAPPY! Roter Blazer, Mules & Boyfriend Jeans

Achtung, ich sehe rot! Und zwar einen roten Blazer. Say what now? Ja genau, es muss nicht immer nur Schwarz sein. Klar, Schwarz ist eine gute Universal-Farbe und lässt sich super für‘s Büro kombinieren. Darf‘s aber mal etwas farbenfrohes sein? Ja? Dann habe ich den ultimativen Blazer für euch. Passend dazu gibt’s zusätzlich ein „Happy T-Shirt“. Somit ist der Montag kleidungstechnisch schon mal gerettet. Aber seht selbst!

Fotos: (c) imx_at

Editing: (c) Justyna Ziarko-Photography

IMG_04312

Roter Blazer, Boyfriend Jeans & Mules

(Werbung) Um dem noch etwas kalten Wetter einen Strich durch die Rechnung zu machen beginne ich bereits meinen Kleiderschrank farbtechnisch wieder etwas auszumisten. Farben machen (mich) glücklich und zaubern mir automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe das färbt auch ab und motiviert euch mal zu einem „gewagteren“ Büro-Outfit. Dazu habe ich meine geliebte Boyfriend-Jeans mit dem roten Blazer kombiniert und dazu ein T-Shirt mit der Aufrischt „Happy“ gewählt. Die schwarzen Schlapfen – werden in der Modeszene gerne auch Mules genannt – sind neu gekauft und passen perfekt zum Outfit dazu. Findet ihr nicht auch? So bekommt der Look einen modernen Touch und lösen die gängigen Ballerinas ab – Ich liebe Ballerinas und trage sie sehr gerne, möchte aber auch mal etwas anderes probieren. Mutige Fashionistas kennen keine Gnade und schlüpfen jetzt schon in die bequemen Treter rein. Kein Witz, ich habe bereits ein paar Damen auf den Straßen Wiens mit ihren hippen Mules entdeckt. Oh my!

Signalfarbe Rot

Ich kann schon verstehen, wenn ihr kein großer Fan von solchen Signalfarben seid. Ich persönlich mag Rot sehr und finde, man kann sie super gut zu Jeans und hellen Oberteilen kombinieren. Drum habe ich mich auch für das Happy T-Shirt entschieden. Mit der roten Schrift passt es perfekt zum Blazer dazu und verbreitet außerdem positive Vibes. Ich bin wirklich nicht der optimistischste Mensch, aber manchmal habe ich meine Momente hehe Traut euch, versucht mal etwas anderes. Diesen Look würde ich definitiv im Büro, auf der Uni und zu Geschäftsterminen tragen (insofern er zu dir und zu deinem Job passt). Auf der Straße habe ich mit diesem Look sehr viele Blicke erhalten. Ob sie positiv oder negativ waren ist mir ziemlich egal. Deswegen seid euch dessen bewusst, dass ihr mit rot IMMER auffallen werdet – Als Plus Size Girl sowieso haha

 

IMG_02712

*Werbung / In Freundlicher Zusammenarbeit mit GRANDIOS, Otto Bauer Gasse 11 in 1060 Wien

**Den Blazer und das Shirt gibt es aktuell im GRANDIOS – THE CURVY FASHION STORE. PS: Seid schnell, denn der liebe Georg hat oft nur wenige Teile in seiner Boutique vorrätig. Kommt einfach vorbei, schaut euch um und probiert euch durch. Der WOHLFÜHLFAKTOR ist hier ganz groß geschrieben (wortwörtlich)!

IMG_03262

IMG_04283

IMG_02852

IMG_03622

IMG_01703

IMG_04692

 

IMG_03002

IMG_05112

IMG_05542

IMG_05662

Details:

Blazer: Zabaione/Z-One via Grandios

T-Shirt: Zizzi via Grandios

Jeans: H&M (ähnlich)

Slippers/Mules: Pat Calvin via Humanic (günstiger gekauft im Designer Outlet Parndorf)

Sonnenbrille: via Grandios

Tasche: Mango

Uhr: Cluse

Wie gefällt euch mein moderner Büro-Look? Würdet ihr euch trauen? Wenn nein, wieso nicht? Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar!

Advertisements

3 Gedanken zu “PLUS SIZE OUTFIT // Because I’m HAPPY! Roter Blazer, Mules & Boyfriend Jeans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s