PLUS SIZE OUTFIT // Must-Have für den Sommer: Die weiße Tunika

Weiß ist DIE Sommerfarbe des Jahres? Hell yeah! Weiß trägt auf? Hell no! Der Sommer ist endlich da, wenn auch schon seit nun mehreren Wochen – I like! Jetzt kann der eigentliche Sommer so richtig starten, findet ihr nicht auch? Passend dazu zeige ich euch DAS Sommerteil des Jahres und zwar eine asymmetrische Tunika von Kitana via Grandios*.

Fotos: (c) imx_at

Edit: (c) ziarkophotography

Must-Have für den Sommer

Herrlich dieses Wetter, nicht wahr? Zwar wurde der Frühling heuer etwas in den Schatten gestellt, aber immer noch besser als regnerische Tage. Strahlende Farben, Spitze und weiße Oberteile gehören definitiv zu meinen Must-Haves im Sommer, welche ich euch in nächster Zeit vermehrt zeigen möchte. Folgt mir auch auf Instagram wenn ihr euch für meine Looks interessiert, dort poste ich nämlich viel regelmäßiger Bilder. Schaut definitiv auch bei meinen Highlights vorbei. Wenn ihr keinen Account habt könnt ihr euch auch ein privates Profil einrichten und müsst selbst aber nichts posten  😉

IMG_09632

 

Mehrere Plus Size Sommer-Outfits geplant

Auf meinem Blog war es momentan etwas ruhig. Liegt daran, dass ich seit nun ca. zwei Monaten einen neuen 40h-Job habe und ich leider nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen finde. Diesen „Zustand“ möchte ich demnächst aber wieder ändern, da ich einige coole Beiträge geplant habe und euch mehrere Sommer-Outfits präsentieren möchte. Da ich letzten Samstag wieder shoppen war, gibt es einige Plus Size Outfitideen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Mein Geldbörserl war dieses Mal etwas spendabel unterwegs höhö Noch dazu fliege ich demnächst nach Neapel und ihr könnt euch denken was in meinem Kopf abgeht: Fotos, Fotos, Fotos! Nein, natürlich wird dort hauptsächlich Urlaub gemacht und entspannt. Wenn man aber in einer so coolen Stadt ist, kann man doch gleichzeitig ein paar Bilder machen. Und gleichzeitig Pizza, Pasta und Amore genießen – Ich freu mich schon so sehr! Jetzt nachdem die Unterkunft und der Flug fix sind kann ich Bella Italia kaum erwarten. Bin gespannt ob ich der Sprache noch mächtig bin und wenigstens Small Talk hinbekomme. Während meiner Schulzeit habe ich sogar 6 Jahre Italienisch gelernt und frage mich gerade, ob nicht Hände und Füße ausreichen könnten? Nachdem man in Italien nicht nur mit dem Mund redet bin ich doch etwas beruhigt. Falls ihr demnächst plant nach Italien zu fahren/fliegen und keine Ahnung von Handzeichen habt, kann ich euch folgendes Video empfehlen:

Ich habe nämlich ein paar viele Outfits die mitgenommen werden möchten. Wie sich das alles in einen Koffer ausgehen soll ist eine andere Frage. Gut, mit diesem Gedanken setze ich mich wohl erst direkt am Flughafen auseinander, wenn der Koffer kurzm vorm Platzen ist haha

Die weiße Tunika

Starten wir doch gleich mit meinem ersten Must-Have für den Sommer und zwar die weiße, asymmetrische Tunika von Kitana. Wie kann es anders sein, dieses wunderschöne Kleidungsstück habe ich natürlich in meiner Lieblingsboutique GRANDIOS – THE CURVY FASHION STORE in Wien gefunden. Die schwarze Leggins, welche vom Stoff her etwas dicker ist, habe ich auch im Grandios entdeckt. Sehr praktisch, da sie quasi als Hose getragen werden kann und perfekt für die Tunika geeignet ist. Das coole an der Leggins ist, dass sich seitlich Fauxleder-Streifen befinden. Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen, aber ich bin so dankbar, dass wir in Wien so ein tolles Geschäft für Plus Size Mode haben – Schaut unbedingt vorbei und seid nicht scheu.

IMG_07502

IMG_12072

IMG_12192

IMG_05802

IMG_10902

IMG_06602

IMG_11962

img_08252.jpg

Wie gefällt euch die Tunika? Zu gewagt? Lasst es mich im Kommentarfeld wissen, ich freue mich über jede Meinung!

*Werbung / In Freundlicher Zusammenarbeit mit GRANDIOS, Otto Bauer Gasse 11 in 1060 Wien

Details:

Tunika: Kitana via Grandios

Leggins: via Grandios

Sonnenbrille: via Grandios

Schuhe: Lazzarini via Humanic

Uhr: Cluse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s