Gin Wild Berry – Der perfekte Drink für deine nächste Party!

Noch vor ein paar Jahren konnte ich mit Gin nicht viel anfangen. Ich war schon immer eher die Wodka-Trinkerin, speziell wenn es um Cocktails und Longdrinks ging. Mit der Zeit und viel Probieren habe ich erkannt, dass Gin nicht gleich Gin ist und sich nicht jeder zum Mischen eignet. Manche Gin-Sorten haben so einen eigenen Geschmack, dass ich nur an einen klassischen Gin Tonic mit Gurke denken kann – lieb ich auch! Es gibt aber so viel mehr was man aus einem Gin zaubern kann. Ihr wollt wissen welchen Drink ich mir zu Hause gönne? Er ist super einfach und schmeckt unglaublich erfrischend.

Sex On The Beach ist schon viel zu langweilig geworden

Ich bin recht wählerisch was Cocktails und Drinks betrifft. Klassiker wie „Sex on the beach“, „Tequila Sunrise“, „Moscow Mule“ kann ich nicht mehr trinken, schon viel zu langweilig. Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem neuen Geschmack von dem ich nicht genug kriegen kann. Ich liebe erfrischende Getränke wie zum Beispiel mit frischem Zitronensaft. Ich habs auch lieber süß als herb, je nach Jahreszeit und Laune. Für zu Hause oder für Partys habe ich auf jeden Fall den ultimativen Tipp für euch. Das Zubereiten ist super easy und schmeckt garantiert jedem. Und schlecht ausschauen tut er auch nicht  😉

Gin Wild Berry

Besonders bei diesen heißen Temperaturen liebe ich erfrischende Drinks mit einem Schuss Alkohol, in meinem Fall Gin. Aber wirklich nicht viel, der Gin soll den Gesamtgeschmack nicht übertönen. In letzter Zeit habe ich mir einen hin und wieder nach der Arbeit gegönnt – richtig lecker. Ganz wichtig: Eis! Ohne Eiswürfel geht gar nix. Ihr könnt, wenn ihr mehr Zeit habt, die Gläser mit Eis füllen und eine Weile in den Kühlschrank stellen. So bleibt das Glas länger kalt und die Gäste freuen sich auch.

zutaten gin wild berry

Zubereitung:

Das Glas mit Eiswürfel und den ausgewählten Früchten füllen. Den Zitronensaft dazu leeren und anschließend mit Gin und Schweppes Wild Berry auffüllen. Minze als Garnitur dazu und fertig ist der erfrischende Gin Wild Berry ❤ Na zdrowie!

Viel Spaß beim Nachmachen – Wer auch lieber erfrischende und blumige/fruchtige Drinks mag wird den Gin Wild Berry lieben. Mein absoluter Lieblingsdrink zurzeit.

*Werbung/Markennennung, unbezahlt

Processed with VSCO with m5 preset

Was ist euer Lieblingsdrink im Moment? Mögt ihr Gin auch so gerne oder eher weniger? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Gin Wild Berry – Der perfekte Drink für deine nächste Party!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s