Gewinne ein MASCHALINA Schmuck-Set im Wert von 120 Euro

[Gewinnspiel ist geschlossen. Die Gewinnerin wurde bereits ermittelt und ist informiert] – In Zusammenarbeit mit MASCHALINA verlose ich hier und auf meinem Instagram Account dieses wunderschöne Schmuck-Set, bestehend aus den „Golden Splash“-Ohrringen und den beiden Armbändchen „Glittery Tiny Pearl“ und „Goldenplatter Champagne“hier entlang zum Gewinnspiel auf Instagram.

*Werbung/PR Sample/Gewinnspiel

Du liebst stilvollen Schmuck? Dann solltest du dir dieses Gewinnspiel mit dem handgemachten Schmuck aus Wien nicht entgehen lassen.

Filigraner & moderner Schmuck

Ich liebe Schmuck sehr und freue mich umso mehr, dass ich hier und auf Instgram jemanden mit von Hand gearbeiteten Schmuckstücken beschenken darf. Besonders mag ich filigranen und modernen Schmuck, der alltagstauglich ist und zu allem kombiniert werden kann. MASCHALINA bietet für jeden Anlass etwas an – egal ob für casual Looks oder elegante Abendgarderobe.

About MASCHALINA

MASCHALINA setzt auf nachhaltige und faire Produktion direkt in Österreich. Bei der Herstellung werden nur hochwertige Materialien verwendet und die einzigartigen Kreationen werden von Hand gefertigt.

Bereits im Alter von 20 Jahren gründete die gebürtige Salzburgerin Mascha Lina Borodin das Schmucklabel MASCHALINA. Die Schmuckstücke werden alle von Hand in sozialen Produktionswerkstätten in Österreich gefertigt. MASCHALINA setzt sich auch für Fairness und Nachhaltigkeit ein. Faire Entlohnung und regionale Herstellung sind der Schmuckmarke sehr wichtig. Der Schmuck wird aus langlebigen Materialien präzise handgenäht.

Wie du das MASCHALINA Schmuck-Set im Wert von 120 Euro gewinnen kannst?

  • Hinterlasse einen Kommentar unter dem Beitrag und verrate mir, warum du das Set gewinnen möchtest? PS: Für ein Extra-Los besuche mein Instagram-Gewinnspiel und mach dort auch mit 😉✨👋

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und Schweiz. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird unter seinem/ihrem Kommentar verständigt. Vergiss dabei nicht auf „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden“ anzuklicken. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 30.12.2021 um 17:25 Uhr und endet am 05.01.2022 um 23:59 Uhr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️

13 Gedanken zu “Gewinne ein MASCHALINA Schmuck-Set im Wert von 120 Euro

  1. Weil ich mir durch Corona gerade nix leisten kann und die Vorstellung etwas so Schönes geschenkt zu bekommen einfach wundervoll wäre

    Gefällt mir

  2. Ich trage gern einzigartigen stilvollen Schmuck. Diese Kostbarkeiten sehen wunderschön aus & würden mich jeden Tag begleiten. Hoffentlich ist mir Fortuna hold! ❤

    Gefällt mir

  3. Ich würde dieses Set so gerne gewinnen, weil es einfach super zu mir passen würde. Ich liebe filigranen, stilvollen Schmuck. Auf diesem Wege wünsche ich dir alles alles Gute für 2022! Ein paar Glückwünsche können wir wohl alle gebrauchen…. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s