[Plus Size Outfit]: Romantic meets Diva – Weiße Bluse mit Schleife

Hallo ihr Lieben! Da ich in den letzten zwei Wochen viel zu tun hatte, ging letzte Woche leider gar kein Beitrag online. Diesen „Zustand“ möchte ich natürlich wieder ändern  😉 Und zwar möchte ich euch mein momentanes Lieblingstop von Zara vorstellen. Keine Ahnung wieso aber in letzter Zeit stehe ich total auf weiße Oberteile, liegt vielleicht am kommenden Sommer. Das aktuelle Wetter ist aber eher ein Rückschritt und man könnte befürchten, dass es noch anfängt zum Schneien brrr.

Fotos: (c) Kardiaserena

Editing: Justyna Ziarko-Photography

IMG_12782

Ich bin ein Mensch der praktisch denkt und so schlage ich gerne zwei Fliegen mit einer Klappe. Was meine ich jetzt bloß? Da ich das Bloggen (und speziell Outfitshootings) liebe und aber auch sehr gerne neue Locations erkunde und fotografiere gehe ich sehr gerne bei den sogenannten #instameets und #instawalks von Igersaustria und Igersvienna mit. Letzte Woche fand nämlich wieder ein Walk statt und zwar im neu eröffneten „Ruby Lissi“ direkt am Fleischmarkt. Organisiert wurde das Event von Viennainside.at und Igersaustria – Vielen Dank für die interessante Tour!

Plus Size Shooting im Ruby Hotel

Das Hotel der Münchner Hotelgruppe Ruby Hotels eröffnete nämlich bereits das dritte Hotel in Wien und hat außerdem weitere Standorte in Planung wie zum Beispiel in Hamburg und in Düsseldorf. In München steht auch schon ein Ruby Hotel und zwar das „Ruby Lilly“, welches mich sehr für einen Wochenendtrip als Unterkunft interessieren würde – Ich war leider noch nie in München. Ihr? Was könnt ihr mir dort empfehlen?

IMG_1139

IMG_12012

Romantic meets Diva

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Die Zimmer waren so schön und clean hergerichtet, dass ich unbedingt darin shooten wollte. Und so haben wir, Karo von kardiaserena und ich, uns ein Zimmer „ausgeliehen“ und schnell ein paar Fotos für euch gemacht. Danke Karo für die schönen Schnappschüsse! Wie gefällt euch das Outfit? Ich liebe den verspielten Schnitt vom Oberteil, wirkt ja fast schon romantisch in Kombination mit einer simplen schwarzen Jean und meiner geliebten Karl Lagerfeld-Tasche. Meine silbernen Schuhe von Lazzarini (gekauft über Humanic Parndorf) gefallen mir dazu extrem gut und verleihen der Kleidung eine coole Note. Und die Sonnenbrille gibt dem Outfit noch den passenden Diva-Look. Ein gutes #restingbitchface muss ja geübt sein haha

Am Ende der Tour wurden wir noch mit sehr leckeren Erfrischungen überrascht und bekamen unter anderem ein Gin Tonic serviert – Me like!

IMG_13002

IMG_12292

IMG_1146

IMG_13422

IMG_12942

IMG_12472

IMG_1135

IMG_1207

IMG_1166

IMG_1193

IMG_12862

Details:

Uhr: Cluse

Bluse: Zara

Hose: H&M+ (ähnlich)

Sonnenbrille: Grandios

Schuhe: Lazzarini bei Humanic Designer Outlet Parndorf

Tasche: Karl Lagerfeld bei Designer Outlet Parndorf

5 Gedanken zu “[Plus Size Outfit]: Romantic meets Diva – Weiße Bluse mit Schleife

  1. Hey, die Bilder sind aber toll geworden!
    Ich geb’s zu, eigentlich gehöre ich nicht gerade zu deiner Zielgruppe, denn ich lese sehr selten Fashionblogs, aber diesen Post hab ich mir anschauen müssen 😉
    Aber wenn ich schon mal da bin, hab ich auch gleich eine Frage an dich. Mir ist dieses rosa Täschchen sofort ins Auge gestochen (geiles Teil) aber wer oder wann trägt man das.
    Jede die ich kenne rennt mit Shoppingbags herum, frei nach dem Motto groß, größer … In so ein winziges Tascherl passt doch grad mal das Handy.
    Liebe Grüße
    Christine

    Gefällt 1 Person

    • Haha danke liebe Christine, ich fühle mich geehrt dass du meinen Beitrag gelesen hast 😀 Also weißt du ich habe lieber kleine bis mittelgroße Taschen als große Shoppingbags, wobei ich noch unbedingt eine bräuchte hehe Also in meine passt schon viel rein wie ein Terminkalender, Handy, Schlüssel, cardholder, Lippenstiftform, Powerbank etc 😉 sie sieht kleiner aus als sie ist, aber ich bin es gewöhnt kleinere Taschen zu tragen und nicht viel an „Gepäck“ oder Ballast zu haben 😛 Liebe Grüße 🌸

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar