Wer bin ich?

17792431_10211566257659379_967021013_n

Da ich mich nie so richtig mit einem bereits existierenden Blog identifizieren konnte, hatte ich das Bedürfnis selbst einen Blog zum Thema Plus Size zu starten. Mir geht es darum, dass Frauen ab Konfektionsgröße 44 auch stylish und modebewusst auftreten können. Ich selbst war schon immer mollig und habe früh gelernt meinen Körper zu akzeptieren – ich mag meine Kurven. Selbstakzeptanz und Selbstliebe spielen hierbei eine große Rolle. Mit meinen Plus Size Outfits möchte ich alle Frauen inspirieren und zeigen, dass eine weibliche Figur mit Kurven genauso schön sein kann wie eine 38!

Ich besuche derzeit den Master-Lehrgang „Social Media Management“ auf der FH Technikum Wien und bin nebenbei leidenschaftliche Fotografin. 2014 habe ich außerdem eine Ausbildung zur diplomierten Mediengestalterin absolviert, welche mir viel Wissen in der Grafikwelt mitgegeben hat.

Hier könnt ihr zukünftig Beiträge zu den verschiedensten Themen lesen – Egal ob aus dem Bereich Wien (Stadt), Food, Social Media, Lifestyle, Fa(t)shion, Beauty oder Fotografie. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jedes Kommentar!

Habt ihr noch Fragen? Dann schickt mir eine E-Mail an: justyna.ziarko@gmx.at

Ich freu mich!

Foto: (c) Kardiaserena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s